1Lxgend beledigt
-
- Alle Server
-
1BuddyBear -
7. Mai 2021 um 15:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lächerlich
-
lächerlich
Ja du
-
was erwartest du von ihm, er hat damals gescammt und wird sich nicht ändern
-
lächerlich
Ja du
wer bist du denn jetzt
-
Ja du
wer bist du denn jetzt
Der der du nicht bist
-
wer bist du denn jetzt
Der der du nicht bist
lass mich raten. du bist 13.
-
Der der du nicht bist
lass mich raten. du bist 13.
Nö darfst nochmal raten
Net mein Profil stalken Danke
-
lächerlich
Aus welchem Loch bist du bitte wieder hervorgekrochen? Hättest du nicht einfach da bleiben können?
-
Laut dem team ist er bestraft worden dafür und sein 2acc auch

-
Wow jemand hat in den Chat gespammt.. schrecklich! Mutet ihn doch einfach mit dem Perk

Aber das ist jetzt kein Drama
-
Wow jemand hat in den Chat gespammt.. schrecklich! Mutet ihn doch einfach mit dem Perk

vor allem ich hab nur die farben getestet, und der fühlt sich direkt angesprochen und mutet mich. Einfach lächerlich such dir hobbys 1BuddyBear
-
spamm = mutep

vor allem ich hab nur die farben getestet, und der fühlt sich direkt angesprochen und mutet mich. Einfach lächerlich such dir hobbys 1BuddyBear
Ich gehe mal davon aus das ich warscheinlich mehr hobbys habe als du und sinvollere wie leute in MC beleidigen zu müssen
-
vor allem ich hab nur die farben getestet, und der fühlt sich direkt angesprochen und mutet mich.
Wozu gibt es den p Chat ?
-
1Lxgend; naaa wieder aus deinem Loch gekrochen?
Schade, dass du wieder gekommen bist.. hast schon früher dein Unwesen getrieben (Scamming & Beleidigung).
forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=842085#post842085forum.griefergames.de/forum/thread/112881/Jackenaut, EinGriefer, BloodWork100, TheKills vielleicht erinnert ihr euch noch an ihn. ^^
-
1Lxgend; naaa wieder aus deinem Loch gekrochen?
Schade, dass du wieder gekommen bist.. hast schon früher dein Unwesen getrieben (Scamming & Beleidigung).
forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=842085#post842085forum.griefergames.de/forum/thread/112881/Jackenaut, EinGriefer, BloodWork100 vielleicht erinnert ihr euch noch an ihn. ^^
Jo sein Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, was genau er gemacht hat weiß ich aber nicht mehr, außer mal TheKills gefaked zu haben.
-
Ja war nicht wenig Stress damals mit ihm als er mich gefakt hatte.
Da war er sogar noch in so einem Scammer Clan
-
chillt mal. ich scamme nicht mehr ich möchte friedlich neuanfangen
-
Einma scammer immer scammer, gilt vor allem wenn man nix entschädigt xd
-
Einma scammer immer scammer, gilt vor allem wenn man nix entschädigt xd
hab nie gescammt und jetzt sei mal still
-