Da gibt es eigentlich viele aber hier entscheide ich mich für Bantor![]()
Weil er gefühlt immer da ist.
Für seine Schnelle Hilfe als ich mein PW im Forum vergessen hatte.
Und für seine Purge Videos :).:kapow:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da gibt es eigentlich viele aber hier entscheide ich mich für Bantor![]()
Weil er gefühlt immer da ist.
Für seine Schnelle Hilfe als ich mein PW im Forum vergessen hatte.
Und für seine Purge Videos :).:kapow:
Bis jetzt habe ich nicht wirklich viel Support von den Supportern erhalten, da sie nie auf MSGs antworten oder sie in irgendeiner Weise wahrnehmen...
Am meisten danke ich LordVarus , da er anständig seine Arbeit erledigt und nicht, wie andere Teammitglieder, Unsinn auf YouTube hochlädt.
Alle Erfahrungen die ich bis jetzt mit ihr gemacht habe waren echt positiv!
Sie bietet oft Support an und ist auch im Forum recht aktiv!
Pzy_ weil er immer sofort auf die Forum-Meldungen eingeht und auch sehr schnell bearbeitet. Es war meiner Meinung nach eine gute Wahl ihn zum Moderator zu befördern. Hgw nochmal!
lennistyle weil er einfach sehr hilfsbereit und freundlich ist und auch gern mal den „normalen“ Spielern im Chat antwortet. ![]()
lennistyle als Supporter war er schon sehr gut, war immer gut gelaunt und hilfsbereit.
Den Aufstieg zum Moderator, hat er wirklich verdient, weil er sehr aktiv auf GG und auf YouTube ist.
Und mit Tata6 sind sie ein perfektes Team, die bisher sehr vieles erreicht haben.
Ich danke euch, dass ihr immer gute Laune auf CB7 verteilt und auch sonst so, ich hoffe, dass das auch in der Zukunft so bleiben wird. :3
Grüße gehen raus
Moderatorin vom #FOX-Clan
Hauptcitybuild CB 7 ./p h #fox
Ich finde das lennistyle für mich das beste Teammitglied ist er antwortete immer als Suporter
auserdem gibt er sich viel Zeit für Minecraft zum supporten obwohl er gar nicht so gerne Minecraft spielt ich wünsche ihm weiter hin viel Glück
LG IngeniueurIII^.^
Danke an alle Supporter, die so fleißig helfen! Insbesondere Minagornas Rinarito!
Macht weiter so.
Zwiebackgesicht Danke für das supercoole Merge von dir ![]()
Tata6 immer hilfsbereit und antwortet auf Fragen! ![]()
Ich möchte LordVarus ein Lob aussprechen, ich finde es sehr cool das man seine Probleme/Anliegen auf seiner Pinnwand posten kann so das er es sich ansehen kann! Finde ich große Klasse so eine Anlaufstelle zu haben ![]()
Und sehr sympatisch als Person finde ich ihn dazu auch ![]()
Tata6 Schuldet mir noch ein Stein. Trotzdem eine gute Supporterin
Weil er der am ehesten Ansprechbare der Admins ist und sogar auf seiner Pinnwand Hilfe und Wünsche bearbeitet.
lennistyle Er streamt oft und wenn man ihn schreibt, antwortet er direkt.
Für mich ist Rinarito die liebste von allen. Wahrscheinlich aber auch, weil sie gerade zu meiner Anfangszeit die einzige war die immer auf CB10 rumsauste und mit Rat und (in meinem Fall) Tat zur Seite stand.
Außerdem sind immer alle sehr erfreut, wenn wir sie zur Zeit auf dem CB zu sehen bekommen ?
Mein Herz eindeutig für Rina ! ❤
LordVarus Kümmert sich wahnsinnig toll um die Community!
Ist nett hilft immer gerne! Und macht coole events. Für mich ist er
das beste Team-Mitglied außer Tata6 natürlich ?