- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Knightwalker_, 001Lina, EnergieSparEnte, FatalCascade449
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Diese Spieler grieften mein Grundstück mit einer TNT Kanone.
Guten Abend
Mit diesem Beitrag möchte ich vor diesen Spielern warnen.
Erstmal vorne weg.
Ich selber weiß, das man wegen TNT Kanonen immer explosion auf dem Grundstück aus machen sollte.
Aber aufgrund einer doofen Situation für mich am Vortag, habe ich meine Gedanken woanders gehabt. Eigentlich wollte ich in dieser Nacht noch ein Teil meines Grundstückes
aushöhlen, habe mich dann aber dazu entschieden offline zu gehen, da mir einfach alles zu viel wurde.
An die flag habe ich dabei leider nicht mehr gedacht :/
Ich war dann auch den ganzen folgenden Tag nicht online, da ich erstmal meine Ruhe brauchte.
Das ganze hatte mich echt fertig gemacht, sodass ich nicht das Bedürfnis hatte online zu gehen.
In der Zeit wo ich abwesend war, haben sich anscheinend Knightwalker_, 001Lina, EnergieSparEnte, FatalCascade449 und eine weitere unbekannte Person (laut Aussage von EnergieSparEnte) die mühe gemacht 2 TNT Kanonen zu bauen. Eine davon war auf eine Brücke gerichtet, auf der sich sehr viele Köpfe befanden.
Darunter auch Bienenköpfe, die auch nicht gerade billig sind (gehen für 10k+ weg).
Die 2. TNT Kanone war auf mein Lager gerichtet. Dieses Lager wurde allerdings von 1-2 Bergen geschützt und daher nur ein bisschen angekratzt. Ein paar DK türkise und lilane Wolle ist weg, sonst ist alles noch da.
Insgesamt sind Köpfe im Wert von ca. 200k weg und mein Grundstück an einigen stellen durchlöchert.
3 von den Scammern waren gerade da, als ich den grief geschockt öffentlich bekannt gegeben habe. 001Lina schrieb mich direkt an, tat allerdings so als wäre nichts gewesen. Habe erst mitbekommen das er/sie/es dran beteiligt war, als der Spieler Beileid die TNT Kanonen gefunden hat und 001Lina getrustet war.
Mit EnergieSparEnte habe ich sogar geschrieben. Er war eigentlich wirklich sehr lieb :/ Sehr sehr schade das er scammt. Er hat mir dann auch noch ein paar Informationen gegeben. Das Ziel war es unter anderem an eine Kiste mit der Aufschrift ''Wertsachen'' zu gelangen. Sie schafften es bloß nicht, weil Redstone aus war. Glück im Unglück!
Und auch Knightwalker_ hat sich entschuldigt, bevor alle verschwanden.
Die Kanonengrundstücke wurden sogar noch auf meinen Wunsch hin gelöscht, gesehen habe ich meine ganzen Köpfe und Materialien allerdings nie wieder.
Alle Screens findet ihr im Anhang.
Ich rate euch, diese Spieler auf eurem Grundstück zu verbieten. Oder ihr passt besser auf als ich ![]()
Wer sich das Grundstück selber nochmal anschauen möchte --> /p h Traum auf CB2
Wer schneller reisen möchte: /p h Eingang wenn ihr nicht die ganze Brücke langhumpeln wollt, /p h Lagerr und /p h Lagerr2 ist mein angeschossenes Lager.
Ich werde mir erstmal nicht die Arbeit machen und alles wieder aufbauen. Bin auch leider nicht so reich, das ich Köpfe im Wert von 200k direkt ersetzten könnte.
Ist schon ein richtig harter schlag ins Gesicht für mich ![]()
MfG, Sophie
CobbleShop IDKwhat104 Sullivan95 BeileidCB2 (hoffe das ist dein Forumaccount :o) KnastApotheker Blocky86 TuxFRI grisu8901 Grizzlybaer_rt WildWolf007, interessiert euch vielleicht.