|DC1805 x flunkerer| Verlosung im Wert von über einer MIO + Containerevent + fette Forumverlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
DC1805 -
10. Mai 2021 um 23:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Bei ner Verlosung bin ich immer dabei.
-
Wann beginnt das Event? 14.05.2021 15:30 Wann endet das Event? 14.04.2021 19-20 Uhr
interessant

Diffeomorphismus 1Willy @pathosFM @1Ruesseltier DC1805
-
Wann beginnt das Event? 14.05.2021 15:30 Wann endet das Event? 14.04.2021 19-20 Uhr
interessant

fehler sind menschlisch und so@btwJannik gib mal rücken
-
interessant

fehler sind menschlisch und so@btwJannik gib mal rücken
zu warm da kann Gehirn auch mal Fehler machen
-
-
-
Alles anzeigen
Liebe Griefergames.Net Community, ich freue mich extrem das Event von flunkerer und mir ankündigen zu dürfen!
Das Event besteht aus Zwei teilen welches auf Twitch Gestreamt ein Part bei mir und einer bei flunkerer.
wir beide verlosen zusammen insgesamt über eine Millionen außerdem werden wir gegen 16 Uhr ein Containerevent im wert von einer Millionen machen es gibt ein Naturesetzling als Hauptpreis. Das GS findet ihr auf CB17 /p h CLEAN
Außerdem wird es noch viele "kleinere" Hauptpreise geben.
Anfangs streamt flunkerer (ab 15:30) anschließend wird bei mir weitergestreamt (ab ca. 17:30)
Anschließend werden wir noch einige Verlosungen im Livestreamchat, Abbauevents und viele kleine Minispiele spielen.
Natürlich wird das Event gut durchgeplant sein damit es als Zuschauer spaß macht dem Event zu folgen.

In dem Beitrag werden auch noch 100k Verlost indem ihr 5 Personen markiert (falls ihr keine 5 Personen kennt markiert einfach mich) und Freiwillig einige Ideen unter diesem Beitrag postet.
Hier noch unsere Twitch Kanäle
twitch.tv/DC1805_LIVE
twitch.tv/flunkerer_
Wir freuen uns, euch am Freitag im Streamchat sehen zu dürfen
MFG DC1805 und flunkerer

Leute die Markiert werden wollten: 1SuperNice @btwJannik
einfach nicht markiert frech
-
-
Cressix Till_LEL BeowulfHD @doctor_alfa 1Zuko 1baschtiii
-
-