Imagine Griefergames xD
dog beitrrag
-
- Citybuild 1
-
flunkerer -
12. Mai 2021 um 08:54 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles richtig gemacht, mit Echtgeldhändlern wie flunkerer solltest du sowieso nicht handeln
-
Alles richtig gemacht, mit Echtgeldhändlern wie flunkerer solltest du sowieso nicht handeln
?
-
@flunkerer ist wie immer in jedem Beef Beitrag das größte Meme, das weiß doch jeder.
Bei flunkerer würde ich auch nie im Leben first payen & mir die Kopfschmerzen antun mit CB wechseln usw. xD
flunkerer nennst andere immer Meme, mich unter anderem auch, aber machst dich zum Affen, dass dich wirklich jeder hier auslacht.
Bitte verkauf dein Zeug iwann endgültig und quitte einfach

-
flunkerer nennst andere immer Meme, mich unter anderem auch, aber machst dich zum Affen, dass dich wirklich jeder hier auslacht.
ich kenne dich nichtmal
-
@flunkerer ist wie immer in jedem Beef Beitrag das größte Meme, das weiß doch jeder.
Bei flunkerer würde ich auch nie im Leben first payen & mir die Kopfschmerzen antun mit CB wechseln usw. xD

schreibte ein scammer hahaha
-
ich kenne dich nichtmal
Zahnseide

-
ich kenne dich nichtmal
Zahnseide

jo hatte noch nie was mit dir zu tun aber okeee
-
Mag flunkerer nicht
-

Haha da kommst sogar du aus der Ecke gekrochen 😂😂😂
-
ich rieche random
-
ich rieche random
Liegt an dem Geruch in deinem Zimmer
Mag sein, bin grad bei Afrikastar.
-
Liegt an dem Geruch in deinem Zimmer
Dein Zimmer ist in seinem Haus / seiner Wohnung?
-
Hallo ich bin auch dabei
-
Bin sein Vermieter
-
Bin sein Vermieter
Vermietest du ein Haus oder eine Wohnung?
Mit 16 Jahren schon eine eigene Immobilie, EGH läuft ja richtig gut
-
Auch wenn ich jetzt nochso gern gegen flunkerer fronten würde, kannst du @Floyzn dich auch direkt verziehen, gegen ihn zu fronten wenn man selbst so ein nichtsnutz ist wie du...lmao
-
Bin sein Vermieter
Hey kleiner, das mag bei den Kids funktionieren mit denen du sonst so verkehrst, aber für mich nur lustig. In deiner Position würde ich einfach schweigend in der Ecke bleiben. Und wenn du dann lange genug die Augen geschlossen hältst, ist dein Ruf immer noch zerstört 👍
-
Bin sein Vermieter
Hey kleiner, das mag bei den Kids funktionieren mit denen du sonst so verkehrst, aber für mich nur lustig. In deiner Position würde ich einfach schweigend in der Ecke bleiben. Und wenn du dann lange genug die Augen geschlossen hältst, ist dein Ruf immer noch zerstört 👍
Gleich kommt Kündigung wegen Eigenbedarf!
-
Jungs chillt doch jtz mal 1taqm kauf den Scheiss einfach ned juckt doch niemanden dein Ruf wird ned destroyt dadurch, @flunkerer wenn es ja kein OverPreis ist, dann kannste es ja sicher wem anderen weiter verkaufen für den Preis
-