Auf CB6 gab es mal etwas ähnliches mit MineralWazzer, er hatte sich bei einigen Spielern dann Millionen Beiträge geliehen und ist dann durchgezogen, aber ganze Accounts lerrzuräumen und einen Teil seiner "Buddys" so abzuziehen, dass ihnen bi auf die Ec und die Spielstunden nichts mehr bleint finde ich nicht nur traurig sondern abstoßend und bei einem Maßen Scamm in dieser Höhe könnte Abge ausnahmsweise mal einspringen und ähnlich wie bei 1Swidi und DieserEineVier mal ordentlich klar Schiff machen.
Mein Beileid an alle gescammten ich hoffe es wird keine Quit Welle geben, da soetwas niemandem gefällt und wünsche euch alles Gute.
PeterKiederDE wenigstens könntest du hier ein Statement hinpacken einfach nur aus Anstand und im Idealfall gibst du den Betroffenen wenigstens einen Teil wieder.
Zudem: Da solche Spieler danach wahrscheinlich nicht weiterspielen wollen gehe ich mal davon aus, dass das gesamte Geld sowie die Items und GSe demnächst für den EGH benutzt werden. Das zu beobachten wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee Bantor RypexYT