Wer hackt bitte auf einem Citybuild Server?
Neuer Beta Server namens "Hackergames"
-
- 1.8 Netzwerk
-
verbvllert_ -
20. Mai 2021 um 19:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/d bat, Stärke 2, Sharp V AHAHA
-
Sorry..
Aber selber Schuld wer noch auf die Masche rein fällt.
-
Hey TwoDoubloon2317,
sorry aber der Vorschlag ist schwachsinn. Extra Geld für einen Server aus zu geben damit du deine Cheats testen kannst? - Die Wahrscheinlichkeit das ein Bug auftritt mit der durch ein Client verursacht wird ist sehr gering...
lg
~unbannbare
:unbannbare:
-
Sorry..
Aber selber Schuld wer noch auf die Masche rein fällt.
Eif Hackerbrustplatte usen

-
Soll ich gleich die Bugs euch präsentieren? (Ich denke ja)
AntiVanish (Bei Teamler)
AntiKnockback
FastBreak
FastPlace
AntiWall
TP-Aura
Klick-Aura
Killaura
Und viele mehr
-
Wieso ist dein Vorschlag nicht direkt ein neues Anticheat System?
Jedes Anticheat kann in Minecraft gebypassed werden, schau dir die Minigames Server an.
-
Alles anzeigen
AntiVanish (Bei Teamler)
AntiKnockback
FastBreak
FastPlace
AntiWall
TP-Aura
Klick-Aura
Killaura
Und viele mehr
na ja, das sind keine wirklichen Bugs, sondern eher Hacks - die auch verboten sind lul
Was soll man dagegen unternehmen? Wie soll man dagegen vorgehen? Was bring einem AntiKnockback, FastBreak, FastPlace, ANtiWall, TP-Aura, Klick-Aura, Killaura und vieles mehr auf GrieferGames?
-
Ich sehe den Vorschlag jetzt eher als unnötig an - Hacking ist auf GrieferGames glaube ich nicht das größte Problem, aber - wie schon gesagt - trotzdem nicht regelkonform.
Alles anzeigenAntiVanish (Bei Teamler)
AntiKnockback
FastBreak
FastPlace
AntiWall
TP-Aura
Klick-Aura
Killaura
Und viele mehr
Du kannst deine Hacks auf einem lokalen Server testen: Einen »Fake« von GrieferGames, der die grundlegenen Plugins installiert hat, kannst du ganz einfach erstellt. Manche Plugins von GrieferGames sind nämlich öffentlich verfügbar. Dazu zählt z.B. auch PlotSquared. Wenn du dann zum Beispiel einen P²-Bug findest, der wohlmöglich auch auf GrieferGames besteht, kannst du ihn den P²-Entwicklern und einem GrieferGames-Content via Konversation im Forum melden - natürlich mit »Beweisen«.

-
Der Vorschlag ist absolut unnötig und gehört nichts uf eine CityBuild Netzwerk!
-
-
Alles anzeigen
AntiVanish (Bei Teamler)
AntiKnockback
FastBreak
FastPlace
AntiWall
TP-Aura
Klick-Aura
Killaura
Und viele mehr
Da es dir bis jz noch keiner gesagt hat:
Die genannten Sachen sind keine CityBuild Bugs sondern Lücken im AntiCheat NCP - dieses wird mit sicherheit auch nicht ausgetauscht oder verbessert. Da ein AntiCheat sehr viel Leistung abverlangt und so wie es mit dem derzeitigen NCP wunderbar funktioniert. Immerhin ist GrieferGames KEIN pvp server.
lg
-
PhantomExitus
2. September 2021 um 13:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. September 2021 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.