1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Fehlermeldungen
  4. Archiv

EC weg und Kisten auf MM Plot weg (vermutlich wegen /angebot oder wegen dem DDos-Angriff!)

• 1.8 Netzwerk
  • CreatorL04
  • 27. Mai 2021 um 18:04
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CreatorL04
    Junior Griefer
    Reaktionen
    86
    Clan
    -MooN-
    Discord
    creatorl04
    • 27. Mai 2021 um 18:04
    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    CreatorL04
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    CreatorL04
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8.9
    Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
    MysteryMod
    Genaue Fehlerbeschreibung:
    Löscht die gesamte EC!
    Weitere Anmerkungen
    Habs Passwort schon geändert und bin der einzige, der Zugriff auf den Account hatte. Das mit dem MM Plot kann auch mein Fehler sein, aber verteile nur add und war dann offline (ist über nacht passiert).

Einen HAck kann ich mir auch nicht vorstellen, da sonst auch mein Geld und Clan wahrscheinlich weg wäre.

Bin gerne bereit, nochmal in den Support zu kommen, sollte etwas herausgefunden werden.

Danke für eure Hilfe, hoffentlich kann man da was machen, weil es schon echt scheiße ist, sich was wochen oder monate aufzubauen und zack ist es weg. :C Itemwert waren etwa 300k der ec und 100k (3dk karten) aus den kisten.

"Form follows function or function follows form?"

---------------------[]---------------------

MooN - Member | CreatorL04

Kartenbauer, Händler, Professioneller Builder, Markt-Spekulant. Main-CB: CB21

Gebote jederzeit zurückziehbar! Trades nur mit Trusted-MM oder bei VK mit First-Pay.

Gezeichnet von: CreatorL04

• SkyNet0815
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    173
    • 27. Mai 2021 um 22:00

Wie kommst du auf DDOS ?^^

du schreibst du hast etwas umsortiert.... welcher CB war das denn ? wenn der gecrasht ist, kann es sein, dass er zurück gesetzt wurde.

items gibts so oder so nicht wieder ist halt berufsrisiko - Leider -

• undwegFM
    Gast
    • 27. Mai 2021 um 22:21
    Zitat von phanTom84_

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Items nicht ersetzt werden.

Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:

Zitat von Griefergames Regelwerk

§ 2

Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.

-Mfg phanTom

Alles anzeigen

Du zitierst ja immer so schön. Aber weißt du eigentlich, was ein Serverfehler ist?

• PanzaxD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Discord
    PanzaxD#0999
    • 27. Mai 2021 um 23:51

Verstehe nd, was das mit /angebot zu tun hat

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.064
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 28. Mai 2021 um 06:56
    Zitat von pathosFM
    Zitat von phanTom84_

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Items nicht ersetzt werden.

Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:

Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.

-Mfg phanTom

Du zitierst ja immer so schön. Aber weißt du eigentlich, was ein Serverfehler ist?

🤣

Ja.. Fehlerhafte Hardware/Software am Server.

Programmierfehler zählen zu fehlerhafter Software.

Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

• CreatorL04
    Junior Griefer
    Reaktionen
    86
    Clan
    -MooN-
    Discord
    creatorl04
    • 28. Mai 2021 um 21:14
    Zitat von SkyNet0815

Wie kommst du auf DDOS ?^^

du schreibst du hast etwas umsortiert.... welcher CB war das denn ? wenn der gecrasht ist, kann es sein, dass er zurück gesetzt wurde.

items gibts so oder so nicht wieder ist halt berufsrisiko - Leider -

Gab am dienstag um 24 uhr einen ddos angriff auf gg. kam per rundruf. War auf cb14 beim umsortieren, war aber 3 stunden vor dem ddos angriff

Gebote jederzeit zurückziehbar! Trades nur mit Trusted-MM oder bei VK mit First-Pay.

• undwegFM
    Gast
    • 28. Mai 2021 um 21:19
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von pathosFM

🤣

Ja.. Fehlerhafte Hardware/Software am Server.

Programmierfehler zählen zu fehlerhafter Software.

Deine ganz eigene Definition.

Serverfehler sind eigentlich etwas ganz anderes.

Einmal editiert, zuletzt von undwegFM (28. Mai 2021 um 21:25)

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.064
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 28. Mai 2021 um 21:24

ob es dir gefällt oder nicht...

Auch bei so einem Fall greift mein zitierter Beitrag und ich weiß nicht was du unter Serverfehler verstehst, aber meine Definition ist auf jeden Fall AUCH ein Serverfehler.

Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

• undwegFM
    Gast
    • 28. Mai 2021 um 21:45

Ich gebe es auf.

Du zitierst etwas, ohne die Definition zu kennen. Wir alle kennen die Definition von GG nicht.

Zudem geht es hier vorrangig um eine Fehlermeldung. Und da ist dein Beitrag absolut nicht hilfreich, denn er hat mit dem Problem oder einer möglichen Lösung so rein gar nichts zu tun.

Unter allen Beiträgen zitierst du das Regelwerk. Wem hilft das? Das führt doch nur dazu, dass sehr viele keine vermeintlichen Fehler mehr melden, weil es dann direkt ungefragt heißt: Es gibt keine Erstattung. Also warum sollte man dann noch einen Fehler melden, wenn man sich gar nicht mit dem eigentlichen Problem beschäftigt?

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.064
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 28. Mai 2021 um 22:25

@pathosFM Da du mich blockiert hast, kann ich dich leider nicht per Konvi fragen...

Offtopic

Also WAS ist dein Problem mit mir?

Ich stell dir die Frage zum x-ten mal und bekomme keine Antwort!

Ich habe dieses Zitat jetzt insgesamt 4 mal gepostet. Andere User schon hundertfach, aber bei mir beschwerst du dich das ich es unter "alle" Beiträge poste.

Egal was ich wo poste, du greifst mich an und redest meine Posts schlecht. Ich versuche hier sehr viel zu helfen. Außer dir hat keiner ein Problem mit meinen Posts. Im Gegenteil, ich bekomme sehr viele Hilfreiche Markierungen, was mich sehr freut und mir zeigt dass ich hier etwas richtig mache.

Ich hab echt keinen Bock immer mit dir rumzudiskutieren da du eh nur stur bist und keine Meinung von mir zulässt. Kannst du mich nicht einfach ignorieren und ich dich? Wär für uns beide am besten denk ich!

Ich zitiere das weil eine Fehlerbehebung für einen bereits abgelaufenen Befehl irrelevant ist und ich dem Nutzer damit mitteilen möchte dass nichts ersetzt wird damit er sich keine Hoffnungen macht.

Und ob du es glaubst oder nicht. Aber ich weiß sehr wohl, dass die Definition dieses Problem inkludiert. Ein ähnliches Problem gab es zu Ostern und es wurde vom Team derselbe Auszug aus dem Regelwerk zitiert.

Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

• undwegFM
    Gast
    • 28. Mai 2021 um 23:28
    Zitat von phanTom84_

Und ob du es glaubst oder nicht. Aber ich weiß sehr wohl, dass die Definition dieses Problem inkludiert. Ein ähnliches Problem gab es zu Ostern und es wurde vom Team derselbe Auszug aus dem Regelwerk zitiert.

Und wer von dem Teammitgliedern hat jemals eine Definition erfragt? Hier wird einfach alles als Serverfehler betitelt. Und keiner kennt die Definition von GG.

Wärst du im Team, du würdest genauso weiter zitieren und es nicht hinterfragen. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass alle anderen, die es zitieren es genauso gemacht machen.

Und tut mir ja leid, wenn es offtopic für dich ist. Es kommt immer unverzüglich ein Zitat aus dem Regelwerk oder eine Behauptung, dass es hier falsch ist. Und zwar so schnell, dass deutlich wird, dass du dich überhaupt nicht mit dem eigentlichen Problem oder Vorschlag beschäftigt hast.

Aber mal zurück zum Thema.

Die Ursache interessiert mich schon. Wie kommt es zu so einem Fehler? Kann man ihn vielleicht verhindern? Kann er durch GG beseitigt werden? Und und und.

Nachtrag:

Hilfreiche Markierungen sagen was genau aus? Findest du es hilfreich, wenn du Vorschläge oder Fehlermeldungen direkt torpedierst, weil DU der Meinung bist, dass es woanders hingehört? Das ist vollkommen destruktiv. Auch in diesem Thema blockiert dein bloßes Zitieren die Fehleranalyse.

Und noch ein Nachtrag:

Eine Fehlerbehebung auch von einem abgelaufenen Befehl ist nicht irrelevant. Du sagtest, dass es Ostern auch so Fälle gab. Und was gab es Ostern? Kurzfristige gültige Befehle.

Es kann also durchaus sein, dass es da einen Zusammenhang gibt und beim nächsten Befehl wieder geben kann. Und dies gilt es doch zu verhindern.

4 Mal editiert, zuletzt von undwegFM (28. Mai 2021 um 23:37)

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.064
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 29. Mai 2021 um 07:39
    Zitat von pathosFM
    Zitat von phanTom84_

Und wer von dem Teammitgliedern hat jemals eine Definition erfragt? Hier wird einfach alles als Serverfehler betitelt. Und keiner kennt die Definition von GG.

Wärst du im Team, du würdest genauso weiter zitieren und es nicht hinterfragen. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass alle anderen, die es zitieren es genauso gemacht machen.

Und tut mir ja leid, wenn es offtopic für dich ist. Es kommt immer unverzüglich ein Zitat aus dem Regelwerk oder eine Behauptung, dass es hier falsch ist. Und zwar so schnell, dass deutlich wird, dass du dich überhaupt nicht mit dem eigentlichen Problem oder Vorschlag beschäftigt hast.

Die Ursache interessiert mich schon. Wie kommt es zu so einem Fehler? Kann man ihn vielleicht verhindern? Kann er durch GG beseitigt werden? Und und und.

Nachtrag:

Hilfreiche Markierungen sagen was genau aus? Findest du es hilfreich, wenn du Vorschläge oder Fehlermeldungen direkt torpedierst, weil DU der Meinung bist, dass es woanders hingehört? Das ist vollkommen destruktiv. Auch in diesem Thema blockiert dein bloßes Zitieren die Fehleranalyse.

Und noch ein Nachtrag:

Eine Fehlerbehebung auch von einem abgelaufenen Befehl ist nicht irrelevant. Du sagtest, dass es Ostern auch so Fälle gab. Und was gab es Ostern? Kurzfristige gültige Befehle.

Es kann also durchaus sein, dass es da einen Zusammenhang gibt und beim nächsten Befehl wieder geben kann. Und dies gilt es doch zu verhindern.

Alles anzeigen

Und wenn das Team sagt, diese Definition trifft zu, dann IST das die Definition von GG, denn das Team IST Teil von GG.

Offtopic

Aber ich gebs auf eine Antwort von dir zu bekommen was du gegen mich hast, ich werd dich ab sofort einfach komplett ignorieren. Das tu ich mir einfach nicht mehr an. Nur weil ich 4mal eine fertige Antwort eingefügt habe bei der ich auf etwas Hinweise zu sagen ich mach das ständig ist einfach lächerlich. Und Hilfreiche Markierungen sagen ganz einfach aus, das ich vielen Leuten GEHOLFEN habe mit ihren Problemen. So einfach ist das.

Nochmal BTT

Das mit Ostern steht in keinem Zusammenhang. Mit ähnlichen Problem meinte ich, dass es ebenfalls Verluste aufgrund von Programmierfehlern gab.

Dass man einem Fehler weiter auf den Grund gehen kann, da stimm ich dir zu. Das war vielleicht unglücklich ausgedrückt mit "irrelevant".

Ich konnte zum Fehler selbst einfach nichts konkretes sagen und habe daher einen Hinweis darauf gegeben, was die Folgen dieses Fehlers für den TE konkret bedeuten, da er in seinem Eingangspost explizit darauf angesprochen hat, dass er seine Items ersetzt haben möchte. Dazu konnte ich ihm eine Antwort geben und das habe ich getan und werde dafür verurteilt von dir.

Wie im Spoiler angesprochen, war dies nun meine letzte Nachricht die sich auf dich konkret bezieht. Schönes Leben noch!

Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

• undwegFM
    Gast
    • 29. Mai 2021 um 08:05

Fassen wir doch mal das Wichtigste zusammen.

Laut dem User über mir gab es ähnliche (oder gar identische) Probleme zuletzt an Ostern. Also zu einem Zeitpunkt, als ebenfalls ein Sonderbefehl eingeführt wurde. Es kann also durchaus sein, dass hier eine Fehlerquelle liegt.

Es wäre daher nicht verkehrt sich zukünftig solche Vorkommnisse zu notieren und nach Gemeinsamkeiten abzugleichen. Und sei es auch nur, um einen Fehler im Zusammenhang mit einem Sonderbefehl auszuschließen.

Des Weiteren plädiere ich dafür, in Fällen, wo keine Lags und kein Eigenverschulden vorliegen, die Entscheidung, ob es möglicherweise eine Erstattung geben könnte, dem Team zu überlassen. Ebenso die Verkündung einer Nichterstattung durch Zitieren des Regelwerks.

Einmal editiert, zuletzt von undwegFM (29. Mai 2021 um 10:51)

• HaKuJo
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    415
    • 29. Mai 2021 um 16:44
    Mein Senf zur OT Diskussion

Sorry das ich mich einmische, aber das ewige Regelwerk zitieren ist echt lästig und bringt hald null.

Wobei ich jetzt keine Aussage darüber machen will wer das wie oft macht und gemacht hat.

Ist jetzt einfach nur pauschal gesagt.

Hab schon erlebt dass innerhalb von Sekunden nach Threaderstellung 5 Leute das Regelwerk zitieren.

Person 2 bis 5 löschen dann ihren Beitrag wieder oder werden gelöscht.

Bei mir erweckt das jedes mal den Eindruck dass der User sich über‘s eigentliche Problem garkeine Gedanken macht.

Da drängt sich dann auch der Verdacht auf das es einfach nur um Punkte geht.

Sieht zumindest danach aus.

Wie gesagt, will damit niemanden etwas unterstellen. Sondern schmeiß das mal einfach so ins Forum

Mich würde es auch sehr interessieren wie so etwas passieren kann.

Wenn ich mir nur vorstelle dass einfach meine ganze EC wegbuggt oder sowas

Das wär echt n Black MC-Day :)

Lg HaKu

Angebote gelten 24h sofern ich nicht explizit etwas anderes sage!

• CreatorL04
    Junior Griefer
    Reaktionen
    86
    Clan
    -MooN-
    Discord
    creatorl04
    • 29. Mai 2021 um 19:50
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von pathosFM

Nachtrag:

Und noch ein Nachtrag:

Alles anzeigen

Und wenn das Team sagt, diese Definition trifft zu, dann IST das die Definition von GG, denn das Team IST Teil von GG.

Offtopic

Aber ich gebs auf eine Antwort von dir zu bekommen was du gegen mich hast, ich werd dich ab sofort einfach komplett ignorieren. Das tu ich mir einfach nicht mehr an. Nur weil ich 4mal eine fertige Antwort eingefügt habe bei der ich auf etwas Hinweise zu sagen ich mach das ständig ist einfach lächerlich. Und Hilfreiche Markierungen sagen ganz einfach aus, das ich vielen Leuten GEHOLFEN habe mit ihren Problemen. So einfach ist das.

Nochmal BTT

Das mit Ostern steht in keinem Zusammenhang. Mit ähnlichen Problem meinte ich, dass es ebenfalls Verluste aufgrund von Programmierfehlern gab.

Dass man einem Fehler weiter auf den Grund gehen kann, da stimm ich dir zu. Das war vielleicht unglücklich ausgedrückt mit "irrelevant".

Ich konnte zum Fehler selbst einfach nichts konkretes sagen und habe daher einen Hinweis darauf gegeben, was die Folgen dieses Fehlers für den TE konkret bedeuten, da er in seinem Eingangspost explizit darauf angesprochen hat, dass er seine Items ersetzt haben möchte. Dazu konnte ich ihm eine Antwort geben und das habe ich getan und werde dafür verurteilt von dir.

Wie im Spoiler angesprochen, war dies nun meine letzte Nachricht die sich auf dich konkret bezieht. Schönes Leben noch!

Alles anzeigen

ja, habe geschrieben, möchte sie ersetzt haben, wenn es OFFENSICHTLICH ein Programmierfehler war, da sowas einfach nicht passieren darf und das dann auch KEIN Serverlag oder Serverfehler ist. Heißt im groben: Es ist ein vom Team verursachter Fehler, der verhindert werden hätte können bei richtiger Prrogrammierung, falls es ein Programmierfehlerr war. Und da es das anscheinend auch schon an Ostern gab, könnte man den Fehler eigentlich schon untersuchen. Sowas sollte halt nicht nochmal passieren, denn das kann man verhindern, indem man genauer testet.

Und das Team kannn nicht einfach so was erstatten, das weiß ich auch. Sie versuchen ja auch nur zu helfen, wo sie können und leisten so schon eine Top-Arbeit (auf den Support bezogen). Zu den anderen Bereichen kann ich nichts sagen, da ich da noch keine Erfahrungen mit gemacht habe

LG und schönen Tag noch :D

Creator

2 Mal editiert, zuletzt von CreatorL04 (29. Mai 2021 um 19:53)

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.064
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 29. Mai 2021 um 20:11

Wie gesagt...

Sowas wird leider nicht ersetzt und wie ebenfalls gesagt, war das zu Ostern etwas anderes, aber es ging auch um einen Programmierfehler beim Befehl durch den ebenfalls nichts ersetzt wurde was dadurch verloren ging. Aber es war ein gänzlicher anderer Fehler. (Wenn ich mich recht erinnere, war es, dass der Osterkorb verbuggt war und deshalb umsonst Nethersterne verbraten wurden, bin mir aber nicht mehr ganz sicher)

Aber vom Prinzip her ist es eben so, dass durch serverseitige Fehler (und ein Befehl der eingegeben wird, wird eben am Server ausgeführt und verarbeitet) nichts ersetzt wird. Fehlerhafte Programmierung zählt eben leider zu der Regel dazu. Auch wenn es schmerzt. Tut mir sehr leid.

Es gibt aber durchaus Ausnahmen wie zB. mal die Bank von allen Spielern auf einem CB gecleart wurde. Aber das sind dann wirklich Ausnahmen in Extremsituationen.

HaKuJo

OT 😉

Nein, glaub mir... Es geht nicht um Punkte 😉

Wir haben einfach nur diese Antwort als gespeicherte Antwort abgelegt, da sehr oft nach Ersatz nach Scam gefragt wird und wir das nicht jedesmal neu eintippen wollen. Dass wir damit schneller sind als Person 2 bis 5 die das noch händisch eintippen (weil sie ja in deinem Beispiel eigentlich nur dasselbe sagen/posten wollten sonst müssten sie ja nicht gelöscht werden) ist klar und sehe ich eher als Kompliment. Wenn ich gerade Online bin, versuche ich schnell zu helfen. Auch wenn diese Antwort nicht sehr populär bzw. gern gesehen ist. Bei keiner anderen gespeicherten Antwort regt sich jemand auf, weil alle anderen eben tatsächlich weiterhelfen. Diese klärt eben nur eine traurige Tatsache auf die man eher nicht hören möchte. Darum wird sie negativ aufgefasst, auch wenn wir damit nur versuchen falsche Hoffnungen zu nehmen. 😅 😉 Das ist wirklich die einzige Antwort die immer wieder bei allen stark präsenten Personen hier im Forum ständig angeprangert wird. 🙈

Aber danke an deine sachliche und absolut nicht angreifende Kritik. 😁👍

Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

• Janiiinchen
    Gast
    • 29. Mai 2021 um 23:29

was ist /angebot? o.o

• IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    686
    • 29. Mai 2021 um 23:36
    Zitat von Janiiinchen

was ist /angebot? o.o

ist schon vorbei xD

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

:ichflex_deineex: 𝕴𝖈𝖍𝕱𝖑𝖊𝖝_𝕯𝖊𝖎𝖓𝖊𝕰𝖝 :ichflex_deineex:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Informationen:

ȯ Rang: Supreme

ȯ Clan: [-OG-] Member

ȯ CityBuild 22

ȯ Ingame - Name: IchFlex_DeineEx

• newH1VE
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    292
    • 11. Juni 2021 um 20:58

Guten Tag CreatorL04,

Hast du kurz zuvor deine EC umsortiert oder geleert gehabt? Gibt es irgendwelche Dinge die dir in dem Zeitraum aufgefallen sind oder anders waren? Lags, schnelle CB Wechsel, häufige EC Inventar Transaktionen oder andere Details? Je mehr wir wissen desto einfacher können wir hier nachforschen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

newH1VE

Ich bin immer artig ... Bösartig, Abartig, Eigenartig und Einzigartig

• CreatorL04
    Junior Griefer
    Reaktionen
    86
    Clan
    -MooN-
    Discord
    creatorl04
    • 13. Juni 2021 um 21:22
    Zitat von newH1VE

Guten Tag CreatorL04,

Hast du kurz zuvor deine EC umsortiert oder geleert gehabt? Gibt es irgendwelche Dinge die dir in dem Zeitraum aufgefallen sind oder anders waren? Lags, schnelle CB Wechsel, häufige EC Inventar Transaktionen oder andere Details? Je mehr wir wissen desto einfacher können wir hier nachforschen.

Hey erstmal.

Tatsächlich habe ich paar sachen etwa 3 stunden vorr dem ddos angrriff umsortiert. Cbs gewechselt habe ich nicht nach dem umsortieren, da ich den ganzen abend danach auf cb15 war. davor habe. Davor warrr ich zum handeln auf cb18, cb22 und cb15 sowie cb7, also schneller als normal cbs gewechselt. Davorr war ich paarr stunden auf meinem main cb cb14. Transaktionen waren vorrrhanden, allerdings nur einmal beim umsotieren. Und ja, lags waren kurz vorm ddos zu spüren, ansonsten halt nur die normalen cb laggs. Hab auch schon alle meine kisten mehrmals nachgeguckt, nirrgendwo sind die sachen, auch bei meinem 2.acc namens II_Jaga_II. Zugriff auf meinen Account kann auch keiner gehabt haben, außerr mein bruder, der spielt allerdings kein griefergames oder allgemein minecraft (schon seit jahren ned mehr minecraft). AAuch wäre in diesem fall vermutlich mein geldd weg und passwort sowie mail geändert worden, wenn es ein "hacker" wäre.

Hoffe dies reicht erstmal aus

LG

Creator

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni
  1. Datenschutzerklärung