Ich jebaite lieber Leute und sage das ich 7,5 Mio verlose & es sind doch nur 100k.
Klappt ganz gut!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich jebaite lieber Leute und sage das ich 7,5 Mio verlose & es sind doch nur 100k.
Klappt ganz gut!
Klappt ganz gut!
Die 7.5 verlost du doch über 75 Streams hinweg, wenn du da alle 75 Tage schreibst du verlost 7.5 ist es doch okay.
*Falsche Informationen endeckt*
Alles anzeigenSeine Antwort:
Wenn noch was ist kannst dich ja melden
Hab eben Capodellamafia im Stream angeschrieben das er 4 mal werbung auf cb9 gemacht hat. Hab gefragt ob er vielleicht Kisten rumträgt und vergessen hat /Status auszumachen.
Seine Reaktion: Nein, ich schleppe kein Material nach cb9 ich hab hier ein kleines Gewinnspiel [...] Danke für den Hinweis, Kuss
Laintime ist ja nicht der einzige, aber Laintime ist der einzige der Denkt, er wäre über Kritik erhaben.
Ich habe gesagt ich schleppe gerade Material hin und her, Stream ist noch online gerne mal die Stelle suchen... Kuss
Hab eben Capodellamafia im Stream angeschrieben das er 4 mal werbung auf cb9 gemacht hat. Hab gefragt ob er vielleicht Kisten rumträgt und vergessen hat /Status auszumachen.
Seine Reaktion: Nein, ich schleppe kein Material nach cb9 ich hab hier ein kleines Gewinnspiel [...] Danke für den Hinweis, Kuss
Laintime ist ja nicht der einzige, aber Laintime ist der einzige der Denkt, er wäre über Kritik erhaben.
Ich habe gesagt ich schleppe gerade Material hin und her, Stream ist noch online gerne mal die Stelle suchen... Kuss
Ups dann habe ich das wohl falsch verstanden. Naja capo wie dem dann auch genau gewesen ist, deine streams sind zumindest keine 80% Verlosungen / 20% Werbung spammen.
Laintime bzw. Seine jünger haben gestern übrigens wieder geschafft ihre dreqs lame Verlosung Geier Werbung rumzuspammen. Screem schick ich nachher wenn ich am PC bin rein.
LAINTIME deine absolut unkreativen und nur auf Geier kids abgetrimmten streams werden nicht besser je mehr Werbung du verteilen lässt. Deine ****** von verblendeten Jüngern machen jetzt denselben schei* wie du das vorgemacht hast. Werbung in den Status und auf die CBs joinen und SOFORT wieder zurück in portalraum. Das ist lächerlich. Mach mal content du wonna be streamer.
Auf cb13 wird die Werbung immer instant weggecleart xd
Bei Playflex ist es genauso
Ich glaube auf alles CBs ist man von dieser exzessiven dreqs Werbung für diese contentlosen streams angepisst.
Ich hab diesen Beitrag erstellt weil es nicht sein kann das hunderte Spieler genervt werden weil Laintime sein 80iq stream pushen muss.
Ich glaube auf alles CBs ist man von dieser exzessiven dreqs Werbung für diese contentlosen streams angepisst.
Ich hab diesen Beitrag erstellt weil es nicht sein kann das hunderte Spieler genervt werden weil Laintime sein 80iq stream pushen muss.
Am schlimmsten ist es ja dann, wenn die Laintime Werbung weggecleart wird und die Leute mit ihrer Werbung im Status wieder neu auf den CB kommen.
Man kann sich doch n Chatfilter einrichten.
dann sollte auch der Status nicht mehr zu sehen sein?
Man kann sich doch n Chatfilter einrichten.
dann sollte auch der Status nicht mehr zu sehen sein?
Kann man machen, mit dem Risiko dann auch Werbung für gute streams ausversehen auch weg zu filtern.
Ich lese gerne wenn jemand streamt und schau da dann auch mal rein und wenn gut ist höre ich dann im Hintergrund auch gerne zu während ich größtenteils aber selbst weiterspiele. Aber diese Laintime Werbung vorallem mit /Status mehrfach von verschiedenen fanboys innerhalb weniger Minuten ist einfach schwer nervtötend.
Über seinen letzten stream wo er Sachen für Zuschauer versteigern wollte und es einfach haarsträubende "AGBs" im kleingedruckte gab mache ich später auch noch ein Beitrag. Was Laintime sich rausnimmt ist von der Werbung als auch vom "content" fernab jeglicher Fairness. Wer dachte bares für rares ist abzocken sollte sich mal das von Laintime ansehen und das Kleingedruckte lesen.
Wäre gut wenn es verboten wird Links in den Status zu packen, wäre schonmal ein Anfang.
Vor allem Laintime und seine Gefolgschaft spammen einen zur Primetime im 5 Minuten Takt wenn nicht weniger zu mit seinem Verlosungs-Stream
#StreambossistkeinContent!
Ich reagiere gar nicht auf Werbung - im Gegenteil, wenn sie mir nicht passt bin ich der letzte der auf den Link klickt...
Es reicht ja, wenn man den Namen des Streamers, dessen Werbung man nicht sehen will, in den Chatfilter aufnimmt
Leider kann mit Laintime nicht mehr startkicken.
Regt euch nicht auf Leute macht eure Nerven nicht kaputt ![]()
Er wird am Ende des Tages trotzdem einer der grössten Streamer mit 100+ Zuschauer auf GG sein.
Weil es so einfach funktioniert heutzutage auf GG.
Ob man da als Streamer so mit zieht jedem selbst überlassen.
Schönes WE euch allen und lasst euch nicht ärgern ![]()
[PFF] Supreme I BennyOfficial » twitch.tv/search?term=griefergames (Strg+C -> Strg+V)
Einfach selber Griefergames streams aussuchen und garnicht erst auf Werbung eingehen, z.B. nur weil es etwas zu gewinnen gibt. Es gibt gute Streams auf Griefergames, aber die die eigentlich nichts anderes als Verlosungen und Streamboss "Content" machen gehören nicht dazu.
CB1
so werbung gut und schön aber das ist übertriben und in meinen augen auch Extrem Spamm
15:35:24.027 [CHAT] Supreme ┃ VenomHB VenomHB LIVE 500.000 GG$ VERLOSUNG *SPECIAL*! ->> http/twitch.tv/VenomHB
15:35:29.476 [CHAT] [BS] Supreme ┃ VenomHB » Twitch: VenomHB Wir verlosen 500.000$ Alle sind eingeladen! ☺
15:45:24.569 [CHAT] Supreme ┃ VenomHB VenomHB LIVE 500.000 GG$ VERLOSUNG *SPECIAL*! ->> http/twitch.tv/VenomHB
15:49:27.190 [CHAT] Supreme ┃ VenomHB VenomHB LIVE 500.000 GG$ VERLOSUNG *SPECIAL*! ->> http/twitch.tv/VenomHB
16:04:14.689 [CHAT] Supreme ┃ VenomHB VenomHB LIVE 500.000 GG$ VERLOSUNG *SPECIAL*! ->> http/twitch.tv/VenomHB
16:13:59.331 [CHAT] Supreme ┃ VenomHB VenomHB LIVE 500.000 GG$ VERLOSUNG *SPECIAL*! ->> http/twitch.tv/VenomHB
16:29:52.755 [CHAT] Supreme ┃ VenomHB VenomHB LIVE 500.000 GG$ VERLOSUNG *SPECIAL*! ->> http/twitch.tv/VenomHB
16:31:52.806 [CHAT] Supreme ┃ VenomHB VenomHB LIVE 500.000 GG$ VERLOSUNG *SPECIAL*! ->> http/twitch.tv/VenomHB
16:55:58.775 [CHAT] Supreme ┃ VenomHB VenomHB LIVE 500.000 GG$ VERLOSUNG *SPECIAL*! ->> http/twitch.tv/VenomHB
Naja, letztendlich bestimmen die Zuschauer den Content.
Würde niemand GeierContent Streams ansehen wäre das Ganze sehr schnell vorbei.
Aber offensichtlich gibt es ja genug Leute die eben genau diesen Content sehen und haben wollen.
Deswegen find ich die ganze Diskussion total unnötig.
Jeder kann streamen was er will, und jeder kann anschauen was er will.
Da braucht’s keine Streamerpolizei.
Und bevor jetzt wieder irgendwer rumnervt, ich habe mich noch nie dafür interessiert,
und bis auf einmal bei jemanden aus meinem Clan auch noch nie etwas für einen Streamboss „gespendet“.
Ich kauf noch nicht mal Kisten, außer alle heiligen Zeiten mal ein paar wie letztens beim /Angebot.
Alles was ich habe ist gefarmt und erhandelt.
Das mit der Werbung im Status ist allerdings ne andere Sache.
Die nervt!!
Dabei ist es mir aber egal welcher „Content“. Einmal bei Streamstart, und dann vllt bei längeren Streams auch nochmal ist ok.
Aber nicht diese penetrante Dauerwerbung!
Da müsste es echt ne Möglichkeit für die Spieler geben etwas dagegen zu tun.
Würde das jeder so machen bräuchte man n eigenen Channel nur für die Werbung
Ich muss hier wiedermal was provokatives einstreuen:
Es geht gerade hier auf GG mega schnell sich über etwas aufzuregen. Zurücklehnen und nen Beitrag im Forum schreiben. Den Rest erledigen dann die anderen. Man muss nurnoch die Früchte seines Kommentares bewundern. Und mitansehen wie sich hoffentlich viele gleichgesinnte zusammen finden das man schön über ALLES lästern kann. Aber selber was tun? Uh nee, da lassen wir besser die Finger davon. Könnte ja Arbeit sein....
Trifft nicht auf alle zu, aber auf viele die regelmäßig irgendwo kommentieren wie schlecht nicht alles ist, von denen man aber keine Eigeninitiative sieht.
Worauf will ich hinaus:
(5) Werbung in Form der Nennung von vollständigen Serveradressen (Domain inkl. Top-Level-Domain) für Angebote, die nicht GrieferGames betreffen (z. B. fremde Minecraft-, TeamSpeak-, Discord-Server), ist verboten.
- Ausnahmeregelung 1
Wenn jemand gezielt mündlich als auch schriftlich nach der Adresse eines bestimmten Angebots eindeutig fragt, darf die Adresse als Privatnachricht an den Fragenden mitgeteilt werden. Man begeht einen Regelbruch, wenn auf Nachfrage die Daten trotzdem in einen (semi-)öffentlichen Chat gesendet werden.- Ausnahmeregelung 2
YouTube- und Twitch-Werbung für Livestreams und Videos ist erlaubt, wenn sich der Kanal, das Video oder der Livestream um GrieferGames handelt. Das Spammen solcher Werbung wird als härterer Spam deklariert und dementsprechend härter bestraft.
Meldet solche Vergehen. Diese WERDEN von uns geahndet. Und so könnt ihr viel zielgerichteter und besser das Problem bekämpfen als mit irgendwelchen Filtern...
Wenn noch was ist kannst dich ja melden
Dann tut ihm diesen Gefallen. Siehe Zitat oben. Auch wenn ihr in diesem Fall eine Adminmail schreiben solltet.
Jintoxx wie lange wartest du schon 😂😂😂
Also ich persönlich gehe meistens an anfang meines streams 1x um alle CBs und versuche es keine CBs zu doppeln (außer ich muss halt mal kurz zwischen den Cbs wechseln) und falls damit jemand ein problem hat kann man mich natürlich auch gerne anschreiben und dann mach ich halt /Status toggle ^^