- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Boergnes
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- .
Joa xD war schon so oft bei p h freeamboss wusste ned das das sein GS is und joa p kick thats it :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa xD war schon so oft bei p h freeamboss wusste ned das das sein GS is und joa p kick thats it :DD
Warte was
Warte was
Cb7 p h freeamboss, bin da so hin weil ich Lvl von nem Kopf checken wollte und ya
War da schon 20x oder so hab Items kontrolliert wusste ned das das seins is und dann wurde ich auf einmal gekickt xD
Warte was
Cb7 p h freeamboss, bin da so hin weil ich Lvl von nem Kopf checken wollte und ya
War da schon 20x oder so hab Items kontrolliert wusste ned das das seins is und dann wurde ich auf einmal gekickt xD
hahaha Welches Item wars denn?
Junge junge. Ich schenk dir einen Amboss, wie wärs? xd Oder geier beim Team für einen /amboss befehl
immer hin nimmstes mit Humor xd
hahaha Welches Item wars denn?
Junge junge. Ich schenk dir einen Amboss, wie wärs? xd Oder geier beim Team für einen /amboss befehl
GeilerTruthahn hat mir schon einen geschenkt 🤣 war ein verz Erze Kopf ^^
immer hin nimmstes mit Humor xd
Gehöre jetzt auch zu den 97% ![]()
Xddddddddd
Trottel
Trottel
Das wäre nicht passiert, hätte ich gleich Tolsti geholfen ![]()
BloodWork100 ist ein Trottel
Trottel
Das wäre nicht passiert, hätte ich gleich Tolsti geholfen
Ich, "BloodWork100" bin ein Trottel
@ToLsti_
verdient
verdient
Jetzt bin ich nur noch 99.5M reicher als du ![]()
Sympatisch
hab auch schon 2 Stück geschenkt bekommen und mache mir noch paar xD
Die 500k hättest du lieber in die 4 krassen köpfe von mir investieren sollen :c
Die 500k hättest du lieber in die 4 krassen köpfe von mir investieren sollen :c
mdh rückwärts ![]()
ich stell mir einf vor ich hätte für meine lucky 680 gezahlt fühlt sich besser an xD wenigstens was draus gelernt ![]()
Seid ihr stolz?
BloodWork10013. August 2021 um 12:25 Seid ihr stolz?
Nee der hätte dich ruhig abziehen sollen!