Hallo Forum
Wenn ich es richtig verstanden habe ist doch ab heute der perk sale.
Leider kann ich es nicht kaufen .Am Beispiel Unterwasseratmung für 150k .
Habe 160k auf dem Konto ,es zeigt mir aber an das ich nicht genügend Geld hätte.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Forum
Wenn ich es richtig verstanden habe ist doch ab heute der perk sale.
Leider kann ich es nicht kaufen .Am Beispiel Unterwasseratmung für 150k .
Habe 160k auf dem Konto ,es zeigt mir aber an das ich nicht genügend Geld hätte.
Heyy
Warte mal bis zu Server Neustart heute um 4 Uhr und schau ob das Problem immer noch da ist
Aber ich hab es richtig verstanden das es ab heute früh 4 Uhr eigentlich ist?
Danke dir werde es morgen nochmal versuchen.
Leider hatten wir das Problem ja schon mal bei dem merge sale!
Hey,
du musst das Geld erst mit /bank abheben 150000 abheben. Dann kannst du das Perk bei /perks kaufen.
Würde dir raten Server neustart abzuwarten, könntest aber auch mal versuchen den Citybuild zu wecheln da soll es auch mal Probleme gegeben haben.
Die News sind einfach falsch verfasst.
Der Sale startet nach dem Neustart und somit am 03.06.
Aktuell konnte ich noch keinen Sale erkennen. Daher ist heute wohl morgen
Im /perks-Menü sind jedoch schon die aktuellen Sale-Preise eingetragen. Wenn es so gewollt wäre, dass der Sale erst ab dem nächsten Neustart startet, dann sollten doch eigentlich auch die Preisbeschreibungen erst dann geändert werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
ich konnte Heute Morgen bereits Perks bereits reduziert kaufen
Ich hatte die selbe Problematik, und wollte den serverneustart abwarten. Musste dann kurz auf ein anderen CB, hatte schon garnicht mehr an den Sale gedacht und es einfach noch mal ausprobiert - da ging es dann. evtl ist also tatsächlich die Lösung ein simples /portal.
ich konnte Heute Morgen bereits Perks bereits reduziert kaufen
Okay.... Bei mir wurden im Menü sogar die Nicht-Sale-Preise angezeigt. Komisch.
Ich hatte die selbe Problematik, und wollte den serverneustart abwarten. Musste dann kurz auf ein anderen CB, hatte schon garnicht mehr an den Sale gedacht und es einfach noch mal ausprobiert - da ging es dann. evtl ist also tatsächlich die Lösung ein simples /portal.
Also muss ich es auf einen anderen cb kaufen?
Hab es jetzt nochmal versucht.Immernoch das gleiche Problem.150000 auf dem Konto ,es werden auch 150000 als Preis angezeigt aber es wird angezeigt das ich nicht genügend Geld hätte.
Edit:
Habe es jetzt auf cb 8 und cb 1 nochmal versucht .Geht auch nicht.
Liegt es manchmal an der bedrock version?
Ich denke am besten erstellst du eine Fehlermeldungen
Kann durchaus auch sein, dass es an der Bedrock liegt. Aber auch an etwas ganz anderem. Sieht jedenfalls sehr komisch aus. Für den einen klappt es gar nicht, für andere wieder nur nach CB Wechsel, für wieder andere wird nichtmal der Sale Preis angezeigt 😅
DeGabo auf welchem CB hat es denn bei dir geklappt? Vielleicht klappt es dort auch für den TE
für mich (und auch andere) hat es auf CB2 funktioniert
ich konnte gestern Mittag Startkick und Slowchat ohne Probleme kaufen
Auf welchem cb denn?
Auf welchem cb denn?
Ich war auf CB5 als ich mir die Perks gekauft habe
Also es ist egal auf welchem cb ich es mache . Es zeigt immer an das ich zu wenig geld hätte ,obwohl ich genug geld auf dem konto habe!
Also es ist egal auf welchem cb ich es mache . Es zeigt immer an das ich zu wenig geld hätte ,obwohl ich genug geld auf dem konto habe!
Wie gesagt. Du musst das Geld abheben. Wenn es bei der Bank ist geht es nicht. Du musst /bank abheben Betrag den das Perk kostet machen. Dann kannst du es kaufen.
Wenn ich sage das es auf dem Konto ist ! Dann werde ich das wohl gemacht haben ![]()
[...]DeGabo auf welchem CB hat es denn bei dir geklappt? Vielleicht klappt es dort auch für den TE
Ich war auf cb22, bin dann auf Nature gewechselt. da hats funktioniert