ich fände es immer noch gut wenn mal ein angebrachtes statement kommt^^
Da wartest du für gar nichts einfach eine unüberlegte Sache von ihm aber das wird er noch früher oder später merken
Uff der arme hat jetzt safe fett eierflattern :c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich fände es immer noch gut wenn mal ein angebrachtes statement kommt^^
Da wartest du für gar nichts einfach eine unüberlegte Sache von ihm aber das wird er noch früher oder später merken
Uff der arme hat jetzt safe fett eierflattern :c
Statement wäre sicher nicht schlecht.
Kanns mir selber nicht ganz ausmalen was die Gründe dafür wahren und gegenüber den betroffenen Spieler wäre es fair.
Ich würde mich auch über ein kleines Statement von @1Ruesseltier freuen, da ich mir die ganze Situation eigentlich noch nicht wirklich ausmahlen kann. War bisschen überrascht das sowas überhaupt passiert ist, da ich @1Ruesseltier eigentlich für einen viiiiiiiiiel zu netten Spieler eingeordnet habe, der niemanden scammen würde. Ich würde mir trotz dem Scamm wünschen dass ihr sachlich bleibt, keine Beleidigungen von euch gebt und ihr das gemeinsam klären könnt. Schönes Wochenende noch und viel Glück auf deinem weiterem Weg @1Ruesseltier
![]()
![]()
![]()
Ich wurde von dem Scamm auch betroffen, nämlich sind meine Devil Wings, die ich für 195k erworben habe auch zurückgezogen worden.
Titan_Spieler bitte den Kauf bestätigen ![]()
@1Ruesseltier du wirst hier 1000 mal gepingt und antwortest nicht! Du schaust hier rein du meinst du ersetzt jetzt sag uns doch verdammte BITTE wann du was zurückgeben kannst.!!!!!!
Gesamtschaden von mir und Tig4z sind jetzt auf 4,5 es waren noch paar COemstics da jetzt komplett alle weg!
@1Ruesseltier lächerlich von dir
du bist aber auch lächerlich
Gar nicht
Was willsz du eig
Was willsz du eig
nix eig
Was willsz du eig
nix eig
Peinlich
Was ein Kek, es kommt kein Statement, kein garnix.
Bitte bitte erstattet LabyMod gegen ihn Anzeigt, vlt checkt er es dann :-D
nix eig
Peinlich
Mann Quittet kommt aber immer wieder Online weil mann es nicht kann Peinlich
Was ein Kek, es kommt kein Statement, kein garnix.
Bitte bitte erstattet LabyMod gegen ihn Anzeigt, vlt checkt er es dann :-D
Es ist davon auszugehen das LabyMod um einen vier Stelligen Betrag Betrogen wurde.
Sprich es wurde nicht eben so mal ein Emote oder ein Cape zurückgezogen, sondern die Kacke ist richtig am Dampfen. ![]()
Übrigens wurde Schneggee um folgende Cosmetics Betrogen, die er von @0nlymanu erworben hatte: Steampunk, Angel , Butterfly , Watch , , Headset , Catbundel , Flower , bee , Minime , Dog , Hat
Karma kommt
Karma kommt
Würde ich jetzt nicht sagen. Weißt ja noch nicht was genau vorgefallen ist.
Was wollt ihr da groß hören?
Geld wurde zurück gezogen. Warum zieht man Geld zurück? Wahrscheinlich weil kein anderes mehr da ist oder ein Dritter da Druck macht. Also finanzielle Probleme.
Eine andere Möglichkeit ist das er das eben mit ingame Geld entschädigt und auscasht.
Alles nur Vermutungen und halbwissen.
Da ständig statement zu schreiben bringt doch nichts. An den Antworten sieht man doch das er entschädigen will aber keine Lust hat sich hier zu rechtfertigen.
Er wird seine Gründe haben. Muss man akzeptieren. Wenn man dann meint dagegen was unternehmen zu wollen steht das einem doch frei.
Alles anzeigenWas wollt ihr da groß hören?
Geld wurde zurück gezogen. Warum zieht man Geld zurück? Wahrscheinlich weil kein anderes mehr da ist oder ein Dritter da Druck macht. Also finanzielle Probleme.
Eine andere Möglichkeit ist das er das eben mit ingame Geld entschädigt und auscasht.
Da ständig statement zu schreiben bringt doch nichts. An den Antworten sieht man doch das er entschädigen will aber keine Lust hat sich hier zu rechtfertigen.
Er wird seine Gründe haben. Muss man akzeptieren. Wenn man dann meint dagegen was unternehmen zu wollen steht das einem doch frei.
NEIN! Wenn man Geld Probleme hat gibt man keine 3800euro vor 1 Woche noch aus! Das kannst du mir nicht erzählen....
Wenn man Finanzielle Probleme hat, gibt man keine paar Tausende Euros aus und das war so....
Alles anzeigenAlles anzeigenWas wollt ihr da groß hören?
NEIN! Wenn man Geld Probleme hat gibt man keine 3800euro vor 1 Woche noch aus! Das kannst du mir nicht erzählen....
Wenn man Finanzielle Probleme hat, gibt man keine paar Tausende Euros aus und das war so....
Mein Vater sagte mir immer
Erst Denken, dann handeln
Mit 15 3000 Euro + für LabyMod Cosmetics ausgeben? Ohne Hintergedanken? Zufall? ich glaube nicht
Und vielleicht kommt grade einer und holt sich das Geld zurück. Kann auch die Bank sein... Wenn man die Woche 3,8k raushaut dann läuft was falsch. Selbst wenn man genug hat könnte man die Mittel besser einsetzen...
Menschen machen nicht immer nur rationale Dinge.
Alles anzeigenAlles anzeigenWas wollt ihr da groß hören?
Der letzte Satz stimmt. Also ich will nicht zu viel sagen, weil er halt nen Freund von mir will und (zur Zeit) nichts sagen will und er mir auch vertraut.. Ich möchte auch nicht, dass er wegen GG das Vertrauen in mir verliert.
Also ich sags mal so. Es wurde kein Druck gemacht.
Was ich sagen kann ist, dass es nicht seine Absicht war.
Ich rede mal mit ihm und vllt kann ich dann mehr sagen. Schönen Tag noch.
Am Ende muss jeder selbst wissen ob man Bock hat sich in einem forum zu rechtfertigen.
Alleine schon weil diese ganzen hättest du doch Beiträge kommen. Hinterher ist man selbst vielleicht auch schlauer.
Wenn er dein Freund ist und Probleme hat dann unterstütz ihn grade wenn es mal nicht läuft braucht man Freunde