PB_Avenger räum ma auf plz
Die dümmsten Rufmörder aller Zeiten! -> PIAlillypuppe und BenoBellingen
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
TheRealTBone90 -
3. Juni 2021 um 19:01 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PB_Avenger räum ma auf plz
862 Kommentare das tut sich kein Supporter freiwillig an xD Der Arme
-
Ist nur ein Blockspiel, sollte man nicht vergessen...
-
Ich muss ehrlich sagen, ich kann mir hinter seinem Verhalten keinen erwachsenen Programmierer vorstellen xD
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das seine „Screenshots“ Handy Fotos von seinem Monitor sind 😂
-
Und immer noch hat der zuerst gerufmordet ihr Mongos
Du kannst lesen? Du siehst was in den Logs steht?
-
Ganz ehrlich, ich finde es unerträglich, dass dieser Spieler weiterhin ungestraft hier beleidigen kann.
-
Ich muss ehrlich sagen, ich kann mir hinter seinem Verhalten keinen erwachsenen Programmierer vorstellen xD
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das seine „Screenshots“ Handy Fotos von seinem Monitor sind 😂
Vllt is die F2 Taste kaputt oder das geht nicht bei ihm. Wir hacken wahrscheinlich alle, weil wir screens mit F2 machen können und er nicht oO
-
upto50seiten
-
Sollte sich ein Moderator mal den ganzen gemeldeten Beiträgen (Grund Beleidigung) widmen, so bitte ich folgende Aspekte zu berücksichtigen:
- Der Spieler BenoBellingen ist über 30, berufstätig und hat laut eigener Aussage Familie.
- Bei dem Spieler handelt es sich nicht um ein Rage-Kiddie, wo man mal belustigt ein Auge zudrücken kann.
- Der Spieler beleidigt massiv und aggressiv andere, ohne, dass sich diese Spieler abfällig ihn gegenüber verhalten haben.
- Seine Beleidigungen sind menschenverachtend. Und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ein Erwachsener Mann in der Art auch Minderjährige beleidigt, macht es für mich doppelt so schlimm.
-
Letzte Nachricht von mir:
@BenoBellingen jetzt hör einmal hin und komm von deinem gigantischen Ego runter und gib deine Fehler zu bzw. steh dazu. Anakinhall06 hat doch bewiesen, dass er Startkick gegen dich NACH deinem Rufmord erfolgte.
Zudem eine kleine Info an dich:
Jedes mal wenn du von dir gibst "Geh dich vergraben" ist das eine indirekte Aufforderung zum Suizid, denk mal darüber du Möchtegern-Erwachsener.
DU willst, dass die Beleidigungen gegen dich bestraft werden, wirft aber selbst mit Sachen um dich von denen du selbst keine Ahnung hast.
Entspann mal deine Internet-Persönlichkeit und bleib sachlich wie absolut JEDER hier im Beitrag abgesehen von dir.
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich, ich finde es unerträglich, dass dieser Spieler weiterhin ungestraft hier beleidigen kann.
Beiträge melden, und dann überprüfen wir das - wie auch in diesem Fall.
-
Beiträge melden, und dann überprüfen wir das - wie auch in diesem Fall.
Habe ich getan. Auch die PN, in der @BenoBellingen meint, dass ich die Art von Mensch bin, die kleine Kinder schlägt.
Für mich ist es einfach unhaltbar, dass diese Person weiter beleidigen kann. Aber gut. Ich bin gespannt, was folgt.
Vielen Dank.
-
-
Habe ich getan. Auch die PN, in der @BenoBellingen meint, dass ich die Art von Mensch bin, die kleine Kinder schlägt.
Für mich ist es einfach unhaltbar, dass diese Person weiter beleidigen kann. Aber gut. Ich bin gespannt, was folgt.
Vielen Dank.
so wird es aber schwer mit road to 100...
-
Danke @TheRealTBone90 für die Logs. Jetzt ist es ja super eindeutig.
-
Vielen Dank.
so wird es aber schwer mit road to 100...
Schaise
-
Beleidigst du jetzt weiter?
-
Beno hat ein Pasch gewürfelt und kam aus dem Gefängnis frei ... Hoffen wir das beste!
-
Dann bleiben wir wie immer Sachlich - Beno was sagst du zu den Logs?
Und wie beurteilst du die Situation nachdem du den ganzen Ablauf nochmal gelesen hast?
Und btw. Wie sieht es mit der Aufrichtigen Entschuldigung aus?
-
Tut mir leid, aber sachlich bleibe ich hier sehr ungern. Derartige Beleidigungen gehen hier im Forum also klar und führen zu keinen Konsequenzen?!
Damit möchte ich nichts zu tun haben und verabschiede mich hiermit.
-