Wann und wie ist das denn alles passiert? Hatten ja scheinbar viele solche Probleme.
Hab alles Verloren 5Mio an kumpel gegeben danach Stürtzt Cb ab.
-
1MaexchenHQ -
5. Juni 2021 um 23:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wann und wie ist das denn alles passiert? Hatten ja scheinbar viele solche Probleme.
Ja was ist denn genau passiert? War auch auf cb 1 aber mir fehlt hoffe nichts.
-
Du meinst die Bonze die weg ist?
-
Habe DC1805 5Mio gepayt und danach schreibt er cb is crash und mein Geld ist weg...
-
Hab dadurch mal 2mio gemacht 📈
-
Hab dadurch mal 2mio gemacht 📈
oMg DuPa ClEaRt IhN wEg
-
Horror vorstellung 🙃
-
bei dem serverbrand sind mir auch 1,5 stacks SoS und 1 Stack IO weggebuggt...
Zurückerstattet bekommt man leider nichts. -
An sich macht das ja auch Sinn, dass man nichts zurückerstattet, es ist aber trotzdem hart mies wenn du nix mehr hast
-
An sich macht das ja auch Sinn, dass man nichts zurückerstattet, es ist aber trotzdem hart mies wenn du nix mehr hast
Wasn für nen Sinn? xD bei Items ja da kann man es nicht wirklich nachvollziehen, aber bei Geld?
-
Waren bei mir auch mal 10 Mio, echt schmutz rip
-
nein, ich verstehe es, dass man nichts zurückerstattet, ABER wenn man betroffen ist, ist das mies. Bei Geld kann man es vll. nachvollziehen aber wenn dann jedem ein paar k (für neue Spieler viel) oder ein paar Mios zurückerstattet werden müssen, wäre das ein sehr großer aufwand für das Team und somit warscheinlich nicht/ schwer zum umsätzen möglich ( ich finde das auch nicht gut aber naja)
Wasn für nen Sinn? xD bei Items ja da kann man es nicht wirklich nachvollziehen, aber bei Geld?
-
Was ich daran auch schade finde ist das Abge letztens noch zu 1Rabauke im öffentlichen Chat meinte das kein Geld mehr wegbuggen kann =/
-
Waren bei mir auch mal 10 Mio, echt schmutz rip
123 dein Geld gehört dem Server o-o
-
So bekommt Abge auch Geld aus der Wirtschaft. ^^
RIP.
-
So bekommt Abge auch Geld aus der Wirtschaft. ^^
RIP.
Der Überteuerte Kopf muss ja iwe wieder reinkommen
-
Ab heut Sammel ich Spenden^^
-
Drecksserver die ganzen Renter Werden eh denn Server übernehmen dann werdet ihr noch träumen das man noch Traden kann....
-
-
Drecksserver die ganzen Renter Werden eh denn Server übernehmen dann werdet ihr noch träumen das man noch Traden kann....
Traden was ist das? Gib mir Spawner.
-