Statt einfach die 55mio zu verkaufen und dann mit nem guten Gefühl zu quitten dass der Server nicht komplett unnötig war, verzockt man es lieber und quittet mit nem scheiß gefühl...
Muss man das verstehen?
Da muss ich dir recht geben : )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Statt einfach die 55mio zu verkaufen und dann mit nem guten Gefühl zu quitten dass der Server nicht komplett unnötig war, verzockt man es lieber und quittet mit nem scheiß gefühl...
Muss man das verstehen?
Da muss ich dir recht geben : )
Alles anzeigenEinmal Kopfschmerzen weniger
True dikka
Manoli_ du hast mit deiner Ec immer gefläxxt und jetzt ist leider das Karma gekommen Bro
Ich freue mich übertrieben für
@Yhuu
Danke bre und gg an Manoli
Kein bock den Beitrag zu lesen...
Quittest jetzt endlich ?
Quittest du eig langsam mal ? Ich mag dich nicht mehr
Ich leak gleich deinen Fuß
Muss man das verstehen?
Manoli logik
Er will kein egh machen haben ihm schon 1000x dazu geraten
Glaube er hat irgendwie mentale störung dass er mit 18 ohne geld und ohne job seine griefergames ec mit der er nur 12 jährige beeindruckt einem guten gehaltsscheck vorzieht
Eine ganz Traurige Geschichte Spielerisch als auch von der Seite des Teams.
Natürlich hat Manoli_ nicht immer alles richtig gemacht aber ich denke mal auf GG hat jeder schon den ein oder anderen Fehler gemacht. Mal ganz davon abgesehen was er gemacht hat finde ich die Reaktion der "Community" völlig überzogen.
Manoli_ hat in all der Zeit in der ich auf GG nun Spiele immer Fair gespielt und war stehts Freundlich und Scammfrei.
Ich würde ohne große Gedanken Manoli_ fast alles anvertrauen was ich Besitze.
Die ganzen Tollen Vorschläge wie Wechsel doch einfach den CB verstehe zwar aber finde ich nicht durchdacht.
Natürlich würden somit zumindest die Startkicks / Mutes stark zurückgehen, aber wenn ich 4 Jahre lang auf einen CB Stammspieler bin, würde ich mich dort auch nicht von irgendwelchen kleinen Kindern vertreiben lassen nur weil sie meinen sie müssten es jemand anderen beweisen.
Seitens des Teams bin ich maßlos enttäuscht. Es ist eine Frechheit, was man mit einen freundschaftsrang abziehen darf ohne näher unter die Lupe genommen zu werden, dadurch sieht man wie sehr den Team doch die Community am herzen liegt. (nicht)
Noch ein paar abschließende Wort für dich Manoli_ .
Ich habe dich immer als eine "Freund" soweit man das sagen kann angesehen, du warst stehts hilfsbereit und immer sehr Höflich mir gegenüber. Gehe deinen weg aber bitte nicht auf GG hier läuft der Abschaum der Deutschen Minecraft Community rum.
Auch wenn ihr ihn hassen tut wie traurig kann ein Mensch sein das man immer so Schadensfroh sein kann.
Vielleicht nervt Manoli_ ab und zu aber trotzdem ist er immer Freundlich auch wenn ihn zb so ein 1taqm beleidigt.
Mittlerweile CityBuild 1 so ranz keiner gönnt mehr irgendwas und wenn man fehler macht wird man gefrontet oder extrems beleidigt wie es bei ihm der fall war / ist.
Echt traurig das ganze game geworden im gegensatz zu damals.
Auch wenn ihr ihn hassen tut wie traurig kann ein Mensch sein das man immer so Schadensfroh sein kann.
Vielleicht nervt Manoli_ ab und zu aber trotzdem ist er immer Freundlich auch wenn ihn zb so ein 1taqm beleidigt.
Mittlerweile CityBuild 1 so ranz keiner gönnt mehr irgendwas und wenn man fehler macht wird man gefrontet oder extrems beleidigt wie es bei ihm der fall war / ist.
Zumal das die meisten an seinem Geburtstag ihn so "ausgelacht" haben
selbst als ich die runde gewann habe ich gg geschrieben und ende. Ich habe zwar auch meine Komplikationen mit Manoli gehabt aber trotzdem finde ich das manchmal echt übertrieben wie die Leute unnötig beefen müssen.
Und du sagst du bist anders als alle anderen? 🤡
Echt traurig das ganze game geworden im gegensatz zu damals.Und du sagst du bist anders als alle anderen? 🤡
Ne bin kein "Engel". Trotzdem bin ich nicht so respektlos wie die meisten die ihn dauerhaft beleidigen.
Und du sagst du bist anders als alle anderen? 🤡
Ne bin kein "Engel". Trotzdem bin ich nicht so respektlos wie die meisten die ihn dauerhaft beleidigen.
Dafür beleidigst du umso mehr andere Leute
Will ja nur so sagen aufm OG ts wurde mir gesagt jemand war mit mein namen unterwegs du dachtest das bin ich und hast mich direkt als (ICH ZITIERE: hs) bezeichnet. Und ja ich weiß das ich oft beleidige aber mache das eh nicht mehr also ist mir egal ob du was dazu sagst weil du kein Stück besser bist.
Edit: war mein letzter beitrag dazu. Sry für Offtopic.
Darum geht's doch garnicht, hast du mal mitbekommen was auf CB1 gegen Manoli gesagt wird? Er kommt on wird erstmal beleidigt, das grenzt teilweise echt schon an cybermobbing was in meinen Augen auch komplett inakzeptabel ist
Freunde der Sonne, habt ihr denn nichts besseres zutun als die ganze Zeit meinen Namen zu benutzt? Klar hab ich ihn beleidigt, und das auch mehrmals und jetzt, soll ich mich dafür entschuldigen? Ich bin halt leicht provozierbar, das ist auch kein Geheimnis und wenn so ein Manoli meint mich immer wieder zu provozieren bzw. sich mit mir anzulegen dann hat er einfach Pech gehabt. Überall gibts Grenzen z.b an seinem Geburtstag, ich hab’s nicht mitbekommen was da war, ich hab mich da einfach rausgehalten und war auch nicht on.
Aber endeffekt ist dieser Beitrag mal wieder einfach nur lächerlich und da um Aufmerksamkeit zu kriegen. Aber hey die kriegst du einfach nicht, du hast mal wieder deine Items verspielt, und nun? Suchst du dir jetzt wieder irgendnen Scammer den du als Robin Schlecht Hood scammst? Riesen Respekt.
Nervt mich einfach nicht mit eurem kack, cb1 ist eh Schmutz, man liest nichts aus dracheneispiel. Jo
+1
Man verteidt Manoli sagt jeder würde ihn schlecht machen usw und selber ist man kein Stück besser, sondern wohl eher schlimmer xDD
lachkick
Kommt alle zum Manoli Dracheneigame
Zuerst lebt Sumihh jz du was da los xD
Zuerst lebt Sumihh jz du was da los xD
Musste mal wieder vorbeischauen ![]()