Hgw zu deinen 3k spielstunden
100.000$ by 1Stocki
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
1Stocki -
11. Juni 2021 um 18:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Man hätte es auch anders schreiben können ....
Sorry für meine wortwahl, jedoch ist es sehr nervig bei jeder nur möglichen verlosung markiert zu werden..
falsche wortwahl tut mir leid 👍🏼
Lg
Ja mich nervt es auch manchmal und leider kann man es nicht ausstellen mit den Markierungen
-
-
-
Immer weiter so mein Freund 💪😃👍😉
-
-
3078 Stunden

-
Herzlichen Glückwunsch zu den über 3000 Spielstunden! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

-
uii nice

-
Herzlichen zu den jetzt ja schon fast 3100 stunden.....weiter so..^^
Ankurion Der_Folk Tadesso Painsanity Hr_Pascalovice Xrelax Haegga90
-
#up mir fehlen noch 8 Stunden, ein Ende ist in Sicht :o
Rechne damit, dass heute oder morgen ausgelost wird.
MfG

-
-
uii nur noch 8
Viel Glück an alle die mitmachen
und dir hgw 
-
so langsman stinkt ganz gg nach dir!
-
-
Moin Stocki,
ich kann dir zwar keine Freunde besorgen, aber nette Menschen wie @Moradon Mysan02_ und TeptionCB6 markieren.
Ansonsten finde ich es verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Auch wir kennen uns doch schon relativ lange und ich hoffe, dass du uns noch einige Zeit erhalten bleibst!

Lass dich nicht ärgern und genieß das Wetter soweit es möglich ist..

-
Moin Stocki,
ich kann dir zwar keine Freunde besorgen, aber nette Menschen wie @Moradon Mysan02_ und TeptionCB6 markieren.
Ansonsten finde ich es verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Auch wir kennen uns doch schon relativ lange und ich hoffe, dass du uns noch einige Zeit erhalten bleibst!

Lass dich nicht ärgern und genieß das Wetter soweit es möglich ist..

Danke dir

Und für alle, zahle natürlich nicht wirklich, es handelt sich um Ironie :o
-
Herzlichen Glückwunsch für diesen Meilenstein.
Ich hoffe doch, dass du uns noch eine Weile erhalten bleibst.

-
So, jetzt habe ich auch mal die Spielstunden nach 8,5 Tagen ca. mal fertig
Wichtig ist es haben nur alle Nachrichten vor mir die Chance auf den Gewinn.
Jeder muss 3 Leute makiert haben und etwas Nettes geschrieben haben.
Dann lose ich jetzt mal aus und wünsche allen viel Glück!
------------------------------------------------------------------------------------------
Damit hat die Erste Auslosung mattrockt gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen NICHT erfüllt hat wird jetzt neu ausgelost.
------------------------------------------------------------------------------------------
Damit hat die Zweite Auslosung Beacon_Face gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
------------------------------------------------------------------------------------------Damit hat die Dritte Auslosung PeachBurrito472 gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
Freue mich für dich das du schon so viele Spielstunden hast

Ich wurde letztens leider um 150k gescammt weshalb ich hier bei der Verlosung mit mache.
Hoffe ihr habt alle weiterhin spaß auf Griefergames und ich versuche wieder das Geld aufzutreiben

Danke das du diese Verlosung machst gönne es jedem bis dann: Lxster_

HGW Lxster_YT du hast es geschafft die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, melde dich doch gerne bei mir Ingame, im Forum oder über dc: 1Stocki#7264
Danke an alle netten Kommentare und danke fürs Teilnehmen

MfG
-
Alles anzeigen
So, jetzt habe ich auch mal die Spielstunden nach 8,5 Tagen ca. mal fertig
Wichtig ist es haben nur alle Nachrichten vor mir die Chance auf den Gewinn.
Jeder muss 3 Leute makiert haben und etwas Nettes geschrieben haben.
Dann lose ich jetzt mal aus und wünsche allen viel Glück!
Damit hat die Erste Auslosung mattrockt gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen NICHT erfüllt hat wird jetzt neu ausgelost.
Damit hat die Zweite Auslosung Beacon_Face gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
------------------------------------------------------------------------------------------Damit hat die Dritte Auslosung PeachBurrito472 gewonnen, da er die Teilnahmebedingungen ebenfalls leider NICHT erfüllt hat wird jetzt nochmal neu ausgelost...
Freue mich für dich das du schon so viele Spielstunden hast

Ich wurde letztens leider um 150k gescammt weshalb ich hier bei der Verlosung mit mache.
Hoffe ihr habt alle weiterhin spaß auf Griefergames und ich versuche wieder das Geld aufzutreiben

Danke das du diese Verlosung machst gönne es jedem bis dann: Lxster_

HGW Lxster_YT du hast es geschafft die Teilnahmebedingungen zu erfüllen, melde dich doch gerne bei mir Ingame, im Forum oder über dc: 1Stocki#7264
Danke an alle netten Kommentare und danke fürs Teilnehmen

MfG
XD rip an die anderen
-