- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- AgentEta
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Man stirbt auf der Straße / kann Spieler auf der Straße töten
- Weitere Anmerkungen
- Hier noch einmal als Beitrag, damit dies nicht vergessen geht und als kleine Warnung an die Spieler da draußen.
Dieser Bug wurde bereits vor über einem Monat via E-Mail mit einem ungelisteten youtube Video gemeldet und ebenfalls an einen Supporter im Spiel (mit Demonstration).
Es ist auf EINFACHER Art und Weise möglich, jeden Spieler der auf einer Straße steht zu töten. Hier spielt es keine Rolle wo die Straße sich befindet. Es muss von dem Aggressor kein Plot in der Nähe sein! Da dieser Bug ziemlich krass ist und ich nicht möchte, dass das auch nur einer ausnutzt wird hier von mir keinerlei Möglichkeit zur Reproduktion veröffentlicht. Verantwortliche Team Mitglieder können mich gern kontaktieren, dann bekommen diese noch eine Beschreibung oder Demonstration des Bugs.
Noch einmal: Steht nicht mit wertvollen Sachen auf der Straße rum oder ihr könnt diese Items verlieren! (Ja, ich meine euch, die da mit Spawnern, Prefixen und Orb Sachen herum stehen!)