Alles anzeigen Alles anzeigenFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops für den Warenverkauf
Scamming/Griefing verbieten/bestrafen
"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
neue Prefixe / Prefixfarben
Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-KäufeDurch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
Gestrandet
Hardcore
Skyblock
Citybuild Zer0
Kreativ
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.Ich finde die Idee auch nicht schlecht, kann aber auch verstehen warum es wahrscheinlich abgelehnt wird.
Uff... hab es durchgelesen denke nicht gut genug... ich fühle mich sooo lost