- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FGT1808M und t1p1co
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- FGT1808M war der MM und t1p1co war der Käufer von meinem DE-prefix und sie haben mich zusammen gescammt!
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
![]()
![]()
![]()
Hast du dazu vielleicht auch Screenshots oder ein Video ?
nein aber der FGT1808M hat sein plot verkauft und den cb gewechselt.
Das traurige ist das George so tief gesunken ist der war mal Trusted auf CB13…hab ihn eig früher immer respektiert aber nie gedacht dass er mal so fällt.
George dreist kollege
Jooo George hat mich auch letztens als MM um knapp 400k gescammt 👌🏻
Richtig geiler Dude🤦🏼♂️
George hat mich sogar um 2 mio gescammt
Wie heißt du Ingame ?
Wie heißt du Ingame ?
Der Typ liest das ja sogar.
Krieg ich direkt Plack, wenn ich den Namen sehe
Wie heißt du Ingame ?
PredatorJeyJey steht aber auch in meinem profil
Gönn dir George
Scammste echt noch aktiv?
Dann ist es ja gut, dass ich Buchbaum als MM genommen hab statt ihm ![]()
Mir wurde letztens auch Fgt als MM vorgeschlagen
Gut das ich vorher auf dem Cb gefragt habe ob der scammt konnte mich nämlich dunkel erinnern Beiträge im Vorfeld gesehen zu haben wo er auch gescammt hat 🤓
Mir wurde letztens auch Fgt als MM vorgeschlagen
Gut das ich vorher auf dem Cb gefragt habe ob der scammt konnte mich nämlich dunkel erinnern Beiträge im Vorfeld gesehen zu haben wo er auch gescammt hat 🤓
same same
erst vorgestern sogar
Sehe hier keine Beweise!
Sehe hier keine Beweise!
Schade wie tief du gesunken bist ![]()
Hab dich noch kennengelernt da warst du noch ehrlich aber jeder hat es ja selber in der Hand ![]()
t1p1co hat gestern sogar versucht mich um /kopf zu scammen, was sind das für kleine loser? ![]()
t1p1co hat gestern sogar versucht mich um /kopf zu scammen, was sind das für kleine loser?
Imagine ich scamme um /Kopf
Das traurige ist das George so tief gesunken ist der war mal Trusted auf CB13…hab ihn eig früher immer respektiert aber nie gedacht dass er mal so fällt.
leider ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()