Naja ich Finde wenn dieses Perk zum Beispiel
Teuer wäre nicht ganz so op
LG Soyrix
Naja egal wie teuer, es ist OP und wurde glaube ich vom Team auch schon abgelehnt. Man stelle sich vor, was mit der Spawnerwirtschaft passieren würde..Spawner würden spottbillig und GSe mit mehreren hundert Spawnern keine Seltenheit mehr..und Spawner sind doch noch Items, die ihren Wert durch das Nichtabbaubare definiert erhalten
Ganz einfach um das abzukürzen unvorstellbar xD
Perks: Neue Perks || Sammelthema
-
- 1.8 Netzwerk
-
PhantomExitus -
24. Juni 2021 um 09:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht ein Perk mit dem man die Spawner auf seinem GS
Abbauen Könnte die Dauer dieses Effektes würde dann 15 Minuten gehen
und dann einen Cooldown von 12 Stunden haben.
Ich hoffe meine Idee Gefällt euch
Lieben Gruß Soyrix
Vielleicht ein Spawner verschiebungsperk oder so etwas auf seinem Plot, aber Spawner abbauen? Würde die Spawner Wirtschaft kaputt und wird nicht kommen.
-
Alles anzeigen
Lieben Gruß Soyrix
Vielleicht ein Spawner verschiebungsperk oder so etwas auf seinem Plot, aber Spawner abbauen? Würde die Spawner Wirtschaft kaputt und wird nicht kommen.
Finde ich auch cool. Vorallem weil es nicht Plotübergreifend ist. Allerdings lohnt sich meiner Meinung nach sowas nicht als Perk.
-
Finde ich auch cool. Vorallem weil es nicht Plotübergreifend ist. Allerdings lohnt sich meiner Meinung nach sowas nicht als Perk.
Ja seh ich auch so, habs nur mal geschrieben weil es denke eine gute Alternative für seinen Wunsch wäre
-
Alles anzeigen
Lieben Gruß Soyrix
Erstmal das abbauperk wäre echt Blöd

Aber das Verschiebungsperk fände ich auch nicht so gut.
Wie hier biwabel schon geschrieben hat :
Naja ich Finde wenn dieses Perk zum Beispiel
Teuer wäre nicht ganz so op

LG Soyrix
Naja egal wie teuer, es ist OP und wurde glaube ich vom Team auch schon abgelehnt. Man stelle sich vor, was mit der Spawnerwirtschaft passieren würde..Spawner würden spottbillig und GSe mit mehreren hundert Spawnern keine Seltenheit mehr..und Spawner sind doch noch Items, die ihren Wert durch das Nichtabbaubare definiert erhalten

Abgesehen davon würden Spawner farmbar..und dann sehe ich schwarz für Nature und die Farmwelt xD
ist der Spawner ja gerade so Prestige da man ihn genau wie Bedrock und Barrieren nicht abbauen kann

Das selbe ist hier auch auf die Position des Spawners anzuwenden, da man den Spawner ja nicht abbauen/ bewegen können sollte
lg
-
Ich würde mir ein Perk wünschen, dass man Scammer direkt Jailen kann, sobald sie dein GS betreten.
-
Ich würde mir ein Perk wünschen, dass man Scammer direkt Jailen kann, sobald sie dein GS betreten.
Wird es nicht als Perk geben

Kannst sie ja einfach von deinem GS bannen oder die Plot Notify Enter flag anmachen, dann siehst du immer wenn jemand auf deinem GS ist und kannst sie dann manuell bannen.

-
Scamming ist erlaubt auf dem Server.
-
Scamming ist erlaubt auf dem Server.
Abge hat schon oft erwähnt das es NICHT erlaubt ist. Verboten natürlich auch Nicht.
Wenn es erlaubt wäre würde er scammer in manchen seinen Videos nicht bestrafen ganz einfache Sache --> Grauzone.
-
Ich finde es sollte ein perk geben, welches den gescammten Betrag zurück erstattet, auf die Idee hat mich mein langjähriger und bester Freund LunarLiveTV gebracht.
#Gemeinsamgegenscammer #Cb8
-
Ich finde es sollte ein perk geben, welches den gescammten Betrag zurück erstattet, auf die Idee hat mich mein langjähriger und bester Freund LunarLiveTV gebracht.
#Gemeinsamgegenscammer #Cb8
Das wird es leider nicht geben, da Scammen nicht verboten ist außerdem müssten vorher ausreichend Beweise vorliegen. Wenn du gescammt wurdest kannst du hier: Scammer-Warnungen
eine Scammer-Warnung erstellen und mit etwas Glück kann es sein, dass Abge den Scammer cleart und du etwas im Gegenwert zum gescammten wieder bekommst (sofern soviel wie gescammt wurde an wert gefunden wurde)
-
vll wäre ein perk was bei dem man jede woche einmal zusätzlich /kopf bekommt
-
Was wäre mit ein perk wo man orbs überschreiben kann?
-
Hm. Von tradebaren Orbs halte ich ja nichts. Die sind ja auch extra als Währung eingeführt worden, die accountbezogen ist.
Ein Pay All für Orbs wäre aber lustig.
-
Hm. Von tradebaren Orbs halte ich ja nichts. Die sind ja auch extra als Währung eingeführt worden, die accountbezogen ist.
Könnte man dann aber auch ausnutzen kurz nach serverrestart wenn man zu 2. Auf dem server ist

-
Könnte man dann aber auch ausnutzen kurz nach serverrestart wenn man zu 2. Auf dem server ist

😂 Schlafmangel kann auch mal belohnt werden.

-
Alles anzeigen
Heyho Community,
machen wir es kurz und schmerzlos - wir sind für die nächsten 1-2 Wochen etwas vermehrt auf der Suche nach coolen Ideen für neue Perks.
Zwar gibt es den ein oder anderen Vorschlag dazu im V&I-Bereich, allerdings würden wir gerne auf diesem Weg gerne mal alle Ideen von euch hören, was denn für euch einen brauchbaren/interessanten Nutzen hätte.
Ob ihr eure Ideen grob, detailliert oder vielleicht auch nur in einzelnen Gedankengängen formuliert, ist euch überlassen. Es sollte nur in der Grundidee "realistisch" und der Perk-Effekt natürlich in irgendeiner Form ausbalanciert zu den anderen Perks & Gameplay-Mechaniken ausfallen.
Im Grunde könnt ihr aber alles raushauen, was euch spontan einfällt.

Ich werde vermutlich anstatt auf die Ideen aktiv einzugehen eher still und heimlich mitlesen, während ich parallel gute Ansätze von euch intern ausarbeite.
Vielen Dank im Voraus für jede Idee und jeden Ansatz!

Gruß
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
EDIT 12.07.2021:
Ich danke allen für die erbrachten Vorschläge!
Ich habe mir den ein oder anderen Vorschlag raus geschrieben.
Von vielen Vorschlägen war die Grundidee interessant, aber das "drumherum" nicht wirklich passend, weshalb ich noch eigene Ideen basierend auf diesen Grundideen mit hinzugefügt habe.
Ob, wann und wie diese Ideen dann intern verarbeitet werden, wird sich zeigen - seid gespannt.
Obwohl meine Auswertung an dieser Stelle beendet ist, lasse ich das Ganze hier dennoch offen und ermögliche euch weiterhin eure Ideen zu verfassen. Ich lese immer im Hintergrund mit und kann mir vielleicht zwischendurch mal eine Idee für die Zukunft rauspicken.

Ein Superpickaxe-Perk wäre nice.
Erklärung:Sobald man in der Farmwelt mit einer Diamant-Spitzhacke abbaut, gehen die Blöcke drumherum ebenfalls kaputt, also so wie die Orb-Tools

-
Ein Superpickaxe-Perk wäre nice.
Erklärung:Sobald man in der Farmwelt mit einer Diamant-Spitzhacke abbaut, gehen die Blöcke drumherum ebenfalls kaputt, also so wie die Orb-Tools

Du sagst es. So wie die Orb-Tools.
Deshalb denke ich das man da kein Perk braucht

Da man ja schon eine möglichkeit hat, eben diese Funktion zu machen.
lg
vll wäre ein perk was bei dem man jede woche einmal zusätzlich /kopf bekommt
Das /kopf perk ist an die Ränge gekoppelt. Deshalb sollte man nicht durch Ingame Money egal mit welchem Rang die Fähigkeiten die Speziell für Ränge gedacht sind erwerben können. Das wäre mehr als unfair für Leute die Geld in das Spiel gesteckt haben.
Und auch wenn man sagen würde : DaNn IsT dAs PeRk HaLt NuR fÜr RäNgE mIt /kOpF.
Dann muss ich sagen hier wurde dann ein PERK nicht verstanden.
Ein Perk kann in der Regel von jedem Spieler gekauft werden. Hier muss man keinen Rang besitzen ergo auch kein echtgeld ausgeben.
Eine Lösung :
Hol dir noch einen Minecraft Account und dort noch einmal einen Rang mit /kopf schon hat man öfter den /kopf.
Oder kauf einfach /kopf

lg
-
Ein Resistenz Perl evt noch?
-
Ich fände es wäre wild wenn es ein Orb Tool gäbe
-