Ich dachte die Schule hat wieder geöffnet..
Darf mich Schulen leider in einem Umkreis von 500 Metern nicht nähern ... Verstehe das auch nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich dachte die Schule hat wieder geöffnet..
Darf mich Schulen leider in einem Umkreis von 500 Metern nicht nähern ... Verstehe das auch nicht.
ahja
Bist du über 30 Jahre alt?
nope
Der Spieler besitzt keine wertvollen Items oder Grundstücke und hat auch nicht viel Geld auf dem Konto. Mehr prüfen kann ich nicht.
Der Spieler besitzt keine wertvollen Items oder Grundstücke und hat auch nicht viel Geld auf dem Konto. Mehr prüfen kann ich nicht.
Danke für die Auskunft ! ![]()
Aber wenn er etwas hätte würde der das weggenommen?
Das meiste hat er leider billig verkauft und den Rest gab er durch Hilfe zurück zu uns … vielen Dank für die Information
Einfach nur Dreck solche Leute kann ich 0 verstehen. Wenn man neb guten Ruf, nette Leute und etwas Cash hat, why muss man scammen und alles zerstören was man hatte? ![]()
Einfach nur Dreck solche Leute kann ich 0 verstehen. Wenn man neb guten Ruf, nette Leute und etwas Cash hat, why muss man scammen und alles zerstören was man hatte?
Aufmerksamkeit, Naivität, falsche "Freunde", paar € für fortnite, schlechter Charakter
Such dir was aus XD
achso. Ja 1Gesuchter krass. Das ist ne Enttäuschung
Ja ... es ist einfach nur eckelhaft und traurig, dass er mal unseren Clan geleitet hat . Was für ein Glück, dass er ihn aufgelöst hat sonst wären wir beide vll aich noch mit reingezohen worden. 1Gesuchter du mießes stück dirt. Das hätte och von dir NICHT erwartet. Ich bin sehr enttäuscht von dir. So das war mein Teil dazu. Sakulmiek @siu
ufff wieso ....
Abdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
als MM war er für mich immer verlässlich.
Menschen ändern sich und meistens da wo man es am wenigsten erwartet.
#zur Erinnerung !
Thor_the_Asgard vllt mal aufn Scammer Radar ?
Ist immer noch unterwegs Auf den cbs...
ich finde es schade das der Scammer Radar nur Personen in den Scammer Radar aufnehmen, die sich dazu bekennen oder da von Aufnahmen existieren.
Hier ist es ehr das drückende Indizien gibt, worauf selbst unsere Gerichte in Deutschland Urteile fällen.
Das vertrauen zu erschleichen und dann zu scammen höre ich jetzt immer öfters. Das die Scammer trust irgendwo haben und dort dann die Sachen klauen und diese sofort weiter verkaufen. Da kann es keine Beweise direkt geben. Solche Personen müssen zwingend auf das Radar, sofern es erdrückende Beweise wie hier gibt. Ansonsten werden die ja immer weiter machen. Und andere Personen sich denken, mit so einer Methode komme ich nie auf den Scammer Radar
Er war auch Tester der neuen Server und wurde auch dort nach diesen beweisen vom Team ausgeschlossen weil dort scammer verboten sind Thor_the_Asgard
#up es hat sich wieder zurück umbenannt !!!