gibt es keine beweise? oder habe ich was über lesen?
er hat es selst zugegeben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er hat wohl nen 2. acc, so spricht es sich rum!
Oh echt?
Oh echt?
Oh ja
Oh echt?
Oh ja
Hätte ich niemals gedacht dass Alex mein best buddy nen 2nd hat lmfao
wo ist der screen?
wo ist der screen?
du kommst etwa ein halbes Jahr zu spät, die Sache ist längst geklärt, al3x_v1 hatte damals Mitspieler, Clanmember und Freunde bestohlen und dies zugegeben, da er privat in der Schule Probleme hatte oder noch hat. Kann so ziemlich jeder auf CB11 der das mitbekommen hat bezeugen ![]()
Wer bist du eigentlich? scheinst sehr neu zu sein ![]()
wo ist der screen?
du kommst etwa ein halbes Jahr zu spät, die Sache ist längst geklärt, al3x_v1 hatte damals Mitspieler, Clanmember und Freunde bestohlen und dies zugegeben, da er privat in der Schule Probleme hatte oder noch hat. Kann so ziemlich jeder auf CB11 der das mitbekommen hat bezeugen
Wer bist du eigentlich? scheinst sehr neu zu sein
Zu deiner frage ich Bin Gaara5, Ich bin 14 Jahre alt, Bin Grade in HRC Clan drin. Ich habe mich gewundert da ich mit Alex im call war und er recht nett wirkte Daher Habe ich mir hier alles angeguckt (Fragen Gestellt) Ich finde es komisch da es auch ein dicker (Rufmord sein Könnte da wie gesagt es keine Beweise gibt (Sobald Ich weis). Sorry wenn ich jz noch was net gesehen habe diese Nachricht ist an keinen gerichtet LG Gaara5.
Das war kein rufmord 🤣 its real
Sowas von real
Sowas von real
Also Hast du ein Screen?
du kommst etwa ein halbes Jahr zu spät, die Sache ist längst geklärt, al3x_v1 hatte damals Mitspieler, Clanmember und Freunde bestohlen und dies zugegeben, da er privat in der Schule Probleme hatte oder noch hat. Kann so ziemlich jeder auf CB11 der das mitbekommen hat bezeugen
Wer bist du eigentlich? scheinst sehr neu zu sein
Zu deiner frage ich Bin Gaara5, Ich bin 14 Jahre alt, Bin Grade in HRC Clan drin. Ich habe mich gewundert da ich mit Alex im call war und er recht nett wirkte Daher Habe ich mir hier alles angeguckt (Fragen Gestellt) Ich finde es komisch da es auch ein dicker (Rufmord sein Könnte da wie gesagt es keine Beweise gibt (Sobald Ich weis). Sorry wenn ich jz noch was net gesehen habe diese Nachricht ist an keinen gerichtet LG Gaara5.
ein Scammer kann von Person aus ja auch nett sein, trozdem ändert es nichts daran, dass er gescammt hat, er hat Items geklaut und die übergünnstig im Forum verkauft, zudem hat er es selbst zugegeben, sollte genug Beweis sein.
ein Scammer kann von Person aus ja auch nett sein, trozdem ändert es nichts daran, dass er gescammt hat, er hat Items geklaut und die übergünnstig im Forum verkauft, zudem hat er es selbst zugegeben, sollte genug Beweis sein.
Also Wenn ich es richtig verstanden Habe Es Gibt keine beweise (screens,audios,viedios)?
Also Wenn ich es richtig verstanden Habe Es Gibt keine beweise (screens,audios,viedios)?
Naja ich kann mich noch sehr sehr sehr gut daran erinnern das alex damals diese ganzen erscammten items an verschiedene Spieler unter dem Preis verkauft hat AlmazXx ein Buddy von mir hat die meisten davon gekauft er hat diese items auf jeden Fall gescammt da bin ich mir sicher
ahhh okay Leute kommt mal alle runter, er verwechselt jemanden...
Ich lege dir ans Herz NameMC zu benutzen !
Ist dein Freund 7Yako_ oder 1Gesuchter ? ![]()
Hier geht es nämlich um 1Gesuchter ;D
Aber ich kann dir sagen, bei 7Yako_ sieht es auch ganz schlimm aus in der Name History xD
Es gibt einen Screen vom Labymodchat.
Es gab keine Stellungnahme obwohl er immer mitgelesen hat.
Zwiebackgesicht hat sich sogar der Sache angenommen und hier kommentiert.
Und wie viele ehemalige/aktuelle Freunde haben es bestätigt.
Also gibt es schon Beweise.
Nur halt keine die den offiziellen Regeln hier entsprechen.
Alles anzeigenAlso Wenn ich es richtig verstanden Habe Es Gibt keine beweise (screens,audios,viedios)?
Es gibt einen Screen vom Labymodchat.
Schade das ich den screen nicht mehr hab, also seine Stellungnahme war, dass er in der Schule Probleme hat und deshalb einen Kick brauchte...
Alles anzeigenAlles anzeigenEs gibt einen Screen vom Labymodchat.
Schade das ich den screen nicht mehr hab, also seine Stellungnahme war, dass er in der Schule Probleme hat und deshalb einen Kick brauchte...
guck mal auf Seite 6 von dem Beitrag
Alles Rentner