das 15er befindet sich nun bei mir ![]()
>> Übersicht der BIRTH-Eggs <<
-
- Projektvorstellung
-
Marcus_kun -
30. Juni 2021 um 07:15
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das 15er befindet sich nun bei mir

Glückwunsch nochmal ich gönns dir cb 15 LieblingsMensch

-
-
das 15er befindet sich nun bei mir

gefällt mir 🥳👍
-
22 ist auf cb 21 zu Hause Spielerin möchte anonym bleiben wurde beim Farmen auf nature in die ec verschoben! Wird aktuell im Forum angeboten
-
die #19 ist bei zerberus89
-
Mal so ne Frage am Rande sind jetzt eigentlich alle 24 Eggs im Umlauf?
Also wurden alle verteilt?
Und sind vielleicht schon welche zerstört?
Bzw. auf nem gebannten acc oder wer der eins hatte gebannt ?
-
Mal so ne Frage am Rande sind jetzt eigentlich alle 24 Eggs im Umlauf?
Also wurden alle verteilt?
Und sind vielleicht schon welche zerstört?
Bzw. auf nem gebannten acc oder wer der eins hatte gebannt ?
Gebannt höchstwahrscheinlich nicht, zerstört evtl, manche meinen dass welche geplaced wurden, sind aber nur Gerüchte.
-
Nummer 9 wurde gescammt
-
Was is denn mit Nr. 9 passiert? Gibts dazu nen Link? ArmyPandaUSA
-
Egg Nummer #5 wurde gesetzt! Von Tausch höchst persönlich! War live dabei! Als Grund: die ganzen scheinheiligen geier! Krasser Zug!
-
Egg Nummer #5 wurde gesetzt! Von Tausch höchst persönlich! War live dabei! Als Grund: die ganzen scheinheiligen geier
uff...
-
Egg Nummer #5 wurde gesetzt! Von Tausch höchst persönlich! War live dabei! Als Grund: die ganzen scheinheiligen geier
So sad für Leute die es wirklich für einen fairen Preis kaufen wollten. Finde es schade das diese items teils nicht in gute Hände kommen.
-
So sad für Leute die es wirklich für einen fairen Preis kaufen wollten. Finde es schade das diese items teils nicht in gute Hände kommen.
Ich weiß nicht ob ich dir zustimme… bei dem was jetzt die Woche schon mit den Eiern ABGEgangen 😂 (sorry dafür) ist, kann ich den Zug als Protest schon irgendwie nachvollziehen. Ich hätte es halt publik gemacht. Aber was seit einigen Tagen / Wochen mit der Scammerei abgeht nervt schon hart. Also mich persönlich. Kann ja jeder sehen wie er will.
-
Das scammen ist das eine! Der move ist schon hart aber habe mitbekommen was um ihn herum so passiert ist! Jeden Tag „neue und ehrliche Freunde“. Das ist schon nervig und anstrengend! Ob es der richtige Weg ist, fraglich! Aber Prinzipienstark ist es allemal! Auf mios zu Pfeifen! Meinen Respekt hat er
-
Ich glaube einen Link dazu gibt es nicht, da es leider auch keine wirklichen Beweise dafür existieren.
Der Scammer hieß Phoenix2757 war auf in einem bekannten Clan mit einem Trusted MM.
Soweit ich weiß, hat er es wohl selber auch schon zugegeben, den Clan vorher verlassen und dann
extrem hart reingescammt.
Mir wurden vorher auch von 1BumseBear (bekannter Scammer im Radar) 11,5 mio für das Egg geboten. Ich wusste das er ein
Scammer ist und wollte mal gucken, welche Masche er so hat
ich schlug als MM meinen Wunschkandidaten IchBinsMia vor.Nach kurzer afk Zeit wurde mir halt der sehr bekannter Spieler auf Cb22 vorgeschlagen... Mia wurde abgelehnt.
Ab diesen Moment war es mir sehr Suspekt und habe auch nicht mehr mit ihm geschrieben. Habe danach mitbekommen, dass Julian55554444 im Auftrag für NameNetGefundeN das verkaufen wollte. Käufer war auch hier 1BumseBear mit dem MM Phoenix2757.
Phoenix hat sich mittlerweile umbenannt, ich denke da können Julian, Namenetgefunden oder Mia mehr zu sagen wie er heißt.
Liebe Grüße
Telpinu
-
Alles anzeigen
Ich glaube einen Link dazu gibt es nicht, da es leider auch keine wirklichen Beweise dafür existieren.
Der Scammer hieß Phoenix2757 war auf in einem bekannten Clan mit einem Trusted MM.
Soweit ich weiß, hat er es wohl selber auch schon zugegeben, den Clan vorher verlassen und dann
extrem hart reingescammt.
Mir wurden vorher auch von 1BumseBear (bekannter Scammer im Radar) 11,5 mio für das Egg geboten. Ich wusste das er ein
Scammer ist und wollte mal gucken, welche Masche er so hat
ich schlug als MM meinen Wunschkandidaten IchBinsMia vor.Nach kurzer afk Zeit wurde mir halt der sehr bekannter Spieler auf Cb22 vorgeschlagen... Mia wurde abgelehnt.
Ab diesen Moment war es mir sehr Suspekt und habe auch nicht mehr mit ihm geschrieben. Habe danach mitbekommen, dass Julian55554444 im Auftrag für NameNetGefundeN das verkaufen wollte. Käufer war auch hier 1BumseBear mit dem MM Phoenix2757.
Phoenix hat sich mittlerweile umbenannt, ich denke da können Julian, Namenetgefunden oder Mia mehr zu sagen wie er heißt.
Liebe Grüße
Telpinu
„Legomaster0924“
-
Genau so hieß er jetzt
danke dir 
-
-
-