Seid ihr iwi blöd wie kann man denn so dämlich sein und das placen?
Und Killua aus Frust oder so ist nicht ganz bekannt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seid ihr iwi blöd wie kann man denn so dämlich sein und das placen?
Und Killua aus Frust oder so ist nicht ganz bekannt
Dieser Handyspieler ist schon mies lost...Er hätte das Ei auch einfach verkaufen können,dann hätte er genauso Ruhe gehabt..
Dieser Handyspieler ist schon mies lost...Er hätte das Ei auch einfach verkaufen können,dann hätte er genauso Ruhe gehabt..
Naya er war einfach überfordert und warscheinlich auch neu
Für wie viel werden die aktuell gehandelt? Kann mir das jemand sagen 😁 mein #20 egg würde ich nämlich noch verkaufen
Für wie viel werden die aktuell gehandelt? Kann mir das jemand sagen 😁 mein #20 egg würde ich nämlich noch verkaufen
Stell es ins forum und warte auf gebote. Je nach Nummer halt
Stell es ins forum und warte auf gebote. Je nach Nummer halt
Joa hatte ich ganz am Anfang drin, aktuell war meine Intension noch bis Oktober zu warten und es dann noch einmal zu probieren ![]()
@mueckiiiflk würde gerne mitlesen xD
Nr 23 befindet sich in Besitz von Kirakira1998.
Mit freundlicher Erlaubnis diese Info weitergeben zu dürfen Marcus_kun
ohh mitlesen ![]()
Gekauft von @runlax_RHM nr 3 ![]()
Gekauft von @runlax_RHM nr 3
Eher unfair das sei angemerkt hatte den Zuschlag und dann beschwerst du dich ![]()
ToBadToLife kann ich verstehen war aber echt gleichzeitig
ToBadToLife kann ich verstehen war aber echt gleichzeitig
Naya das is nur ein problem das andere ist das er mir Den Zuschlag gegeben hat und abgemacht ist abgemacht ![]()
Marcus_kun habe das #6 BirthEgg gekauft von T_Rex
Marcus_kun ich habe #2 gekauft von Freezestyle
Reich
Der Opa ist Spielleiter und der Chinese gewinnt , weil sich dieser Schlaue selber absticht (squid game) lohnt sich btw nd anzuschauen
Würde das als fast nett einstufen xD
1Stocki xD