Leben und leben lassen fertig ✅
TTB_xSmoke rufmordet LGBTQ+ Clan
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
TxlerletsplayYT -
23. Juli 2021 um 19:33 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es absolut Belastend nur das Leute die gegen LGBTQ sind das nicht ausdrücken dürfen bzw. ihre Meinung offen sagen dürfen
Stell dir vor, du wärst schwul lesbisch oderso, und die ganzen leute sagen du seist dumm dreck usw, fändest du dass lustig? dass ist keine meinung sondern homophobie, eine meinung wäre, wenn er sagt ich unterstütze es nicht
-
Klassischer Spruch: Geht mit anderen so um, wie Ihr gern behandelt werden wollt!
-
Ich finde es absolut Belastend nur das Leute die gegen LGBTQ sind das nicht ausdrücken dürfen bzw. ihre Meinung offen sagen dürfen
Stell dir vor, du wärst schwul lesbisch oderso, und die ganzen leute sagen du seist dumm dreck usw, fändest du dass lustig? dass ist keine meinung sondern homophobie, eine meinung wäre, wenn er sagt ich unterstütze es nicht
Ja das meine ich ja wenn man sagt das man nt dafür ist wird man direkt als Homophob abgestempelt.
-
Ja das meine ich ja wenn man sagt das man nt dafür ist wird man direkt als Homophob abgestempelt.
die art, wie er es sagt macht es aus
-
Man sollte Alles Respektieren . Für mich persönlich ist LGBTQ nichts für mich aber Respektiert eure mitmenschen .
-
Man sollte Alles Respektieren . Für mich persönlich ist LGBTQ nichts für mich aber Respektiert eure mitmenschen .
What dafuq, der Account 01Maggi ist net mehr meiner lul?!? Der wurde vor ein paar Tagen gehackt wtf
Ich pers. finde LGBTQ aber auch komplett behindert, ich habe nix gegen schwule oder so, aber ich finde dieses LGBTQ einfach nur scheiße, genau durch sowas provoziert man es doch, das man hate und so bekommt?!? LGBTQ ist genauso unnötig wie die grünen.
Achso, wenn ich gleich deswegen gebannt werde, kann griefergames keine Kritik, bzw. Meinungsfreiheit ab, was sie leider schon zu oft bewiesen haben.
🤝🤝🤝
-
Leben und leben lassen, man muss es nicht gut finden, aber hetze dagegen zu betreiben bringt für beide Seiten nur Unmut.
-
What dafuq, der Account 01Maggi ist net mehr meiner lul?!? Der wurde vor ein paar Tagen gehackt wtf
Ich pers. finde LGBTQ aber auch komplett behindert, ich habe nix gegen schwule oder so, aber ich finde dieses LGBTQ einfach nur scheiße, genau durch sowas provoziert man es doch, das man hate und so bekommt?!? LGBTQ ist genauso unnötig wie die grünen.
Achso, wenn ich gleich deswegen gebannt werde, kann griefergames keine Kritik, bzw. Meinungsfreiheit ab, was sie leider schon zu oft bewiesen haben.
🤝🤝🤝
endlich einer der mich versteht

-
Du darfst dich sehrwohl deine Meinung zu der LGBTQ Communtiy äußern, solange diese keine rassistischen, homophoben oder beleidigende Inhalte enthällt und sachlich ist.
-
Toleriert doch zumindest eure Mitmenschen … ihr müsse sie oder ihre „Neigungen“ nicht mögen, aber seid so gut und diskriminiert sie auch nicht noch.Das gleiche zählt übrigens in die andere Richtung …
Habt euch lieb
Harvi for Streitschlichter! ✌🏻❤️
-
Bin teil von lgbtq was gegen?
-
Endlich handelt mal das Team richtig, allerhand wurden sie weggebannt. Brauchen hier keine leute die dagegen hetzen. Ist doch ganz normal alles, diese Diskusionen gehen mir auf den Sack
-
so gutes Motto schon 20x gelesen hier Leben und leben lassen
kann dich doch ein dreck interessieren auf was oder wen die Person steht mit der du redest oder? Und selbst wenn du was dagegen hast behalt es einfach für dich niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt
-
Bin back in the house lass dass geld Fliesen 🥷🥷🥷
-
bin auch back habibiiiiiii
-
Wie viele Punkte?
-
Am Ende des Tages hat jeder seine Eigenemeinung über dieses Thema
Mfg. Noah
-