Jugend von heute und was sagt man dann zu euch? Die alten von heute oder was?
Ich habe mich nicht auf alle in dieser Jugend bezogen sondern nur ein paar Sonderfälle da ich ja selber 15 bin
Ja gut ok
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jugend von heute und was sagt man dann zu euch? Die alten von heute oder was?
Ich habe mich nicht auf alle in dieser Jugend bezogen sondern nur ein paar Sonderfälle da ich ja selber 15 bin
Ja gut ok
Toleriert doch zumindest eure Mitmenschen … ihr müsse sie oder ihre „Neigungen“ nicht mögen, aber seid so gut und diskriminiert sie auch nicht noch.Das gleiche zählt übrigens in die andere Richtung …
Habt euch lieb
natürlich nohomo
rainer winkler bist du der echte? bin ein großer fan von dir, ich komm morgen mal zum Caffè vorbei.
lgbtq bbq
lgbtq bbq
aha interessant
lgbtq bbq
🤨
TTB_xSmoke ist mir nach wie vor sympathisch
TTB_xSmoke ist mir nach wie vor sympathisch
mir auch
Cringe
Alles nur Einbildung..... lgbtqijnsdcijknsdfcjknoqwdsmaposmxckas++++ ist nur ein Hype der vergeht bald
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das alle nur Hetero sind wird es sehr wahrscheinlich nie geben. Durch diesen „Trend“ haben aber eben genau diese Leute eine Bezeichnung für sich gefunden, nämlich lgbtq+. Klar kann dieser Begriff nach einer Zeit wieder verschwinden, die Intention dahinter aber nicht.
Wem juckt dieser irrelevante clan?
Wen juckt 3 Monate nach dem letzten Beitrag deine Meinung?
Wen juckt 3 Monate nach dem letzten Beitrag deine Meinung?
Wem juckt sie nicht?
Wem juckt sie nicht?
mich
Wem juckt sie nicht?
mich
Rhetorische frage, da brauch will ich keine antwort brotstückchen
Rhetorische frage, da brauch will ich keine antwort brotstückchen
🤷♂️
Unnötig sowas in diesem Beitrag. Führt die Diskussion in einem Private-Chat.
Deine Meinung ist Schmutz, mfg