Nachdem die Server mal wieder down Waren und man immer wieder rausgeflogen ist, sind meine 523k verschwunden!!.. habe nur noch 500,01$
![]()
Mein ganzes Ingame geld ist weg -.-
-
Xx19Domi89xX -
27. Juli 2021 um 01:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich bin doch nicht der einzig betroffener Spieler !!!! Das kann doch nicht wahrsein, wenn es so sein sollte, hat GG ein Spieler weniger !!!
-
Ich bin doch nicht der einzig betroffener Spieler !!!! Das kann doch nicht wahrsein, wenn es so sein sollte, hat GG ein Spieler weniger !!!
Wenn du damit nicht alleine bist, könnte es vielleicht einen Reset geben, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich aus meiner Sicht. Warte erstmal ab bis sich ein*e Supporter*in meldet.

-
Ich bin gespannt !!.. wenn es nur 10-100k wären, wäre es mir egal, aber wir reden hier über eine halbe Million… das wäre echt eine Frechheit wenn nix zurück erstattet wird. Niemand kann da was für, aber bei solchen Fällen, sollte man den Leuten eine Entschädigung geben.. und damit meine ich nicht, das man auf den Server geht und jeden Spieler 10k Part, ein Ei oder Spawner schenkt !!
-
Ich bin auch mit 280k betroffen und kenne viele Leute, die ebenfalls betroffen sind (unter meinem Beitrag, in Facebook Gruppen usw). Ein Supporter hat mir gesagt ich soll den Serverneustart abwarten.
Bei so vielen Betroffenen kann ich mir kaum vorstellen, dass GG da nix macht. Abge möchte bestimmt keine zahlenden Spieler verlieren

-
Bei mir fehlt die komplette EC. Nachdem ich mit Freunden im TS über Köpfe sprach, wollt ich denen meine EC präsentieren und machte ebenso /ec. Dabei fiel mir auf, dass meine komplette EC fehlt.
Demnach fehlt bei mir der Köpfe-Clanschriftzug mit Sign, ein Spawner mit Sign, diverse andere Köpfe von Clan-Mitmembern und Freunden (mit Sign) sowie die Fan-EM-Köpfe von Italien, Spanien, Deutschland und Frankreich.
Geld bisher noch nicht, da ich auch alles direkt auf die Bank einzahle, da Fälle - wie bereits in Beiträgen über diesen berichtet wurde - bekannt sind. Das jedoch eine komplette EC wegbuggen kann, war mir niemals im Sinne.
Ein Supporter meinte jediglich auf Anfrage, ob man wenigstens ein Backup hochlädt, dass man mir nichts zum jetzigen Zeitpunkt nichts mitteilen dürfe.
-
Ich bin auch mit 280k betroffen und kenne viele Leute, die ebenfalls betroffen sind (unter meinem Beitrag, in Facebook Gruppen usw). Ein Supporter hat mir gesagt ich soll den Serverneustart abwarten.
Bei so vielen Betroffenen kann ich mir kaum vorstellen, dass GG da nix macht. Abge möchte bestimmt keine zahlenden Spieler verlieren

Da bin ich mal gespannt morgen früh, sollte es nicht so sein das man alles zurück benommen hat, werde ich alles verschenken und Quitten.. denn soviel Zeit wie ich investiert habe ist schon krass… naja warten wir mal morgen ab.
-
es tut mir leid das jenes Ingame geld weg ist aber laut dem was das Regelwerk sagt wird da eher selten bis garnichts erstattet da man mit solchen dingen leben muss das die Technik versagt.
um genau zu sein ,es wird stehts empfohlen geld was man nicht unbedingt braucht bzw nutzt auf die Bank einzuzahlen da man damit immer rechnen muss.
würde diese im Echten Leben passieren um echtes geld wäre diese was anderes ,da wäre die Bank haftbar aber wie man hier immerwieder hört bzw liest ist das wohl nicht das Echte Leben.
-
Du bist leider lange nicht der einzige,
Ich hoffe mal, dass zumindest ein Teil erstattet wird.
Wenn nicht währe das echt unverschämt
Diese Regel finde ich persönlich schon ziemlich dumm, da Spieler ja nichts dazu können
-
Durch die Serverausfälle von gestern kam es anscheinend dazu dass Dinge weggebuggt sind. Was hierfür die Voraussetzungen sind (kürzlicher Trade, Aufenthalt auf bestimmten CBs...) und wie viele Vorfälle es wirklich gibt kann noch nicht gesagt werden.
Generell gilt hier leider erstmal dass für Serverfehler nicht entschädigt wird.
Ob die Administation sich hier trotzdem für weitere Schritte entscheidet kann ich nicht beantworten. Verfolgt dazu einfach die offiziellen News.
Da bin ich mal gespannt morgen früh, sollte es nicht so sein das man alles zurück benommen hat, werde ich alles verschenken und Quitten.. denn soviel Zeit wie ich investiert habe ist schon krass… naja warten wir mal morgen ab.
Diese Regel finde ich persönlich schon ziemlich dumm, da Spieler ja nichts dazu können
Wiederholt zu schreiben das man quittet wenn der Server sich nicht nach einem richtet, oder festzustellen wie dumm diese Regel ist ist .... unnötig. Das Regelwerk ist hier mehr als deutlich und auch bekannt.
Dieses erst zu ignorieren und wenn es einen dann doch betrifft sich drüber aufzuregen ist absolut unangebracht. Ihr kennt das Regelwerk und müsst akzeptieren dass das immer gilt, nicht nur dann wenn es gerade fein und angenehm ist. Sorry für die harten Worte.
-
PB_Avenger
27. Juli 2021 um 08:03 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. August 2021 um 08:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.