Bin ich froh das ich meine Jugend nicht im Internet ausgelebt habe sondern erst mit 21 auf GG angefangen habe.
Onkel benny ![]()
1Avonix Du machst kein egh haha du traust dich nichtmal ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ich froh das ich meine Jugend nicht im Internet ausgelebt habe sondern erst mit 21 auf GG angefangen habe.
Onkel benny ![]()
1Avonix Du machst kein egh haha du traust dich nichtmal ![]()
1Avonix Du machst kein egh haha du traust dich nichtmal
Er sieht aus wie der größte Nerd
Avonix sieht aus wie ein knecht XD
Avonix sieht aus wie ein knecht XD
schick ma bild xd
wollte den letzens scammen und wurde dann runter gemacht wie ekelhaft ich sei =(
Vom ober lappen zum scammer geile Karriere und dann nicht mal denn Kurs vom egh kennen
1lappen du bist wirklich so lustig über discord jedes mal Eier...und jetzt scammen aber dein Profil ist ja eh legende das du noch kein bann hast wundert mich Abge Zwiebackgesicht W00ki nicht nur das er egh macht nein dann muss Rassismus Sexismus etc noch dazu kommen wieso hat sowas kein perma ban? oder verstehe ich das Regelwerk nicht ? Ist seit neustem auf dem gg Netzwerk rechts und sexistische Äußerungen gestattet ? Falls das der fall ist ist ja sein /Profil vollkommen okay....
Vom ober lappen zum scammer geile Karriere und dann nicht mal denn Kurs vom egh kennen
1lappen du bist wirklich so lustig über discord jedes mal Eier...und jetzt scammen aber dein Profil ist ja eh legende das du noch kein bann hast wundert mich Abge Zwiebackgesicht W00ki nicht nur das er egh macht nein dann muss Rassismus Sexismus etc noch dazu kommen wieso hat sowas kein perma ban? oder verstehe ich das Regelwerk nicht ? Ist seit neustem auf dem gg Netzwerk rechts und sexistische Äußerungen gestattet ? Falls das der fall ist ist ja sein /Profil vollkommen okay....
Da es keinen vollständigen Screenshot von dem EGH Gespräch gibt (nur zugeschnittener Screenshot), ist die Meldung abgelehnt worden. Leider war die Meldung nicht Regelkonform.
Zudem bitte ich drum nicht unnötig Teamler unter diesem Beitrag zu markieren.
er hat nen 14 tage bann
Da es keinen vollständigen Screenshot von dem EGH Gespräch gibt (nur zugeschnittener Screenshot), ist die Meldung abgelehnt worden. Leider war die Meldung nicht Regelkonform.
Verstehe das nicht, bisher haben immer die chots vom screen mit dem Handy ausgereicht. Aber egal, wenn lieber komplett erwünscht. Ich kann auch gerne die log Datei noch zusenden. Hier das Original.
Und hier noch als "Vorschau" das ich die originale log auch zusenden könnte
Ein erneuter Beitrag ist geschrieben (Spielermeldung)
er hat nen 14 tage bann
Sad für das alles...
Verstehe das nicht, bisher haben immer die chots vom screen mit dem Handy ausgereicht. Aber egal, wenn lieber komplett erwünscht. Ich kann auch gerne die log Datei noch zusenden. Hier das Original.
Und hier noch als "Vorschau" das ich die originale log auch zusenden könnte
![]()
Danke denke die logs sagen alles
er hat nen 14 tage bann
Sad für das alles...
Danke denke die logs sagen alles
Logs zählen offiziell nicht als Beweis.
Deshalb habe ich ja nicht nur die logs, sindern auch den Originalen vollen Screenshot gesendet. Das log war ja nur zusätzlich dabei
bin ich der einzige der sich fragt, wer das ist?
Irgend ein random von cb 4 und cb 6
Irgend ein random von cb 4 und cb 6
Er fühlt sich, dass er seine 20 Euro mit seinem EGH gemacht hat.
Damit kann er sich jetzt sein Lieblingskissen kaufen