- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Willy167
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Geacammf
Willy scammt um 200k nach mehrmalige ermahnug geht er off
Echt schade aber ich werde Quitten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist leider bei craps nicht selten das Gewinne nicht ausgezahlt werden jedenfalls
Das ist leider bei craps nicht selten das Gewinne nicht ausgezahlt werden jedenfalls
Jap da gebe ich dir recht
@Citybuilds
up
Komm mal cb 7
Was ist denn genau passiert?
Ein nicht ausgezahlter Gewinn ist ja nun nicht gerade ein Quit-Grund.
Nein ich habe dem bot gepayt aber nichts bekommen seitdem sagt er ich zahle es dir aus und geht offen
Jetzt weißt du wie es ist gescammt zu werden ist halt Karma.
up
Komm mal cb 7
bin gerade nicht online
Up
Jetzt Sagr er wenn er Zeit und Lust hat bekomme ich das Geld wieder
Hatte auch das Problem das der Bot mir nix gegeben hat. Kurz Willy167 per dsc angeschrieben nach 2h kam er on und hat erstattet plus Chips drauf.
Dazu gibt es beweise hierzu?
hä ich hab bei willy gezockt 125 hab nix gezogen dann hat er mir 200k geschenkt
Hatte auch das Problem das der Bot mir nix gegeben hat. Kurz Willy167 per dsc angeschrieben nach 2h kam er on und hat erstattet plus Chips drauf.
Sag mal Seim dc
Sag mal Seim dc
Craps#7747
Das ist meine erste und letzte Nachricht zu dem Thema.
Ich habe die 80k (keine 200k) an einen Spieler gegeben, der in seiner p h Falle gestorben ist und viel verloren hat.
LG.
Das ist meine erste und letzte Nachricht zu dem Thema.
Ich habe die 80k (keine 200k) an einen Spieler gegeben, der in seiner p h Falle gestorben ist und viel verloren hat.
LG
Meintest du nicht du hättest den gesamten Gewinn an ihn ausgezahlt? Und selbst wenn Scammer scammen ist auch scammen
und wieder mal Craps.... wird nicht langweilig um den Clan, schade eigentlich, haben mal im TS nen guten Eindruck gemacht. Im chat hingegen immer wieder neagativ auffällig
Ja bitte quitte tu uns allen einen Gefallen scammer.... Aber die Geschichte ist eh wieder erlogen... Also lenale ist der der hier rum scammt und nix erreicht
Ja bitte quitte tu uns allen einen Gefallen scammer.... Aber die Geschichte ist eh wieder erlogen... Also lenale ist der der hier rum scammt und nix erreicht
Hundeahihj
Deutsch fällt dir schwer oder?
Hundeahihj
Deutsch fällt dir schwer oder?
Gebe dir hier recht wenn er sie es quitet wäre das nicht schlimm Hatt mich auch gescammt und die geschichte ist warscheinlich sowieso erfunden. Scammer kann man nicht scammen meine meinung nach handelt es sich da um ausgleichende Gerechtigkeit 😅.