Noch vorhandenen xd egh oder wie lul
Der hat EGH schon vor 1 1/2 Jahren gemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Noch vorhandenen xd egh oder wie lul
Der hat EGH schon vor 1 1/2 Jahren gemacht
Bis jetzt hat es keinen gegeben der gesagt hat das er es gewusst hat xD
Habe es gewusst, habe es schon oft und lange genug gepredigt.
leider der grund warum gg kaum spass bringt man kann nur bauen und eigentlich niemanden vertrauen
ist ja so schwer nen safetrade feature einzubauen ... jeder kann anfangen zu scammen wegen nem bs grund
sorry für alle gescammten :/
Beweise sind für mich nicht eindeutig.
Nicht böse gemeint, aber ich glaube es erst, wenn eindeutige Beweise oder ein Statement vorliegen.
PS: Nummer sofort entfernen. Das muss nicht sein.
aaaalter ist der eine Typ wild, er leakt einfach seine Nummer 🤣🤣🤣🤣
erst mal Nummer droppen Hahah
ehrlich digga so ein king xd
Was hat er gemacht xd
Gibt solche Leute die reinscammen um sich ihren Ruf zu zerschießen, weil sie glaube das Sie hier nur wegen ihrem Netzwerk bleiben.
Hatten wir auf Cb8 auch gehabt und der Spieler hat den stuff nach paar Stunden wieder zurück gegeben, sein restliches Zeug verschenkt und ist dann verschwunden.
1Marador das hier zu lesen ist hart. Ich hoffe die gescammten bekommen ihr Zeug zurück und ich wünsche dir gute Besserung von der Sucht.
es gibt nen Update. Er hat mich mit seinen 2.acc per privat Konversation angeschrieben und will mir die Klinge Wieder geben. Bin gespannt
Vielleicht sollte mal der Feature-Wunsch „Bann auf Wunsch“ im Profil vorgeschlagen werden.
Wieviel hat er denn jetzt insgesammt gescammt?
6,3 Mio SailorMoon85
1,3 Mio 1ALF_
2 Mio Lenale
3Mio @Mich
12,6m
Alles anzeigenWieviel hat er denn jetzt insgesammt gescammt?
6,3 Mio SailorMoon85
1,3 Mio 1ALF_
2 Mio Lenale
3Mio @Mich
12,6m
15mio von mir du L
Alles anzeigenAlles anzeigenWieviel hat er denn jetzt insgesammt gescammt?
6,3 Mio SailorMoon85
1,3 Mio 1ALF_
2 Mio Lenale
3Mio @Mich
12,6m
15mio von mir du L
Hm okay, rip
15 Mio XPsychedelicX
6,3 Mio SailorMoon85
1,3 Mio 1ALF_
2 Mio Lenale
3Mio @Mich
27,6m
traurig ![]()
Stimmt, eigentlich hätten ja 70% der Kommentare "oMg IcH wUsStE eS dOcH!" lauten.
es gibt nen Update. Er hat mich mit seinen 2.acc per privat Konversation angeschrieben und will mir die Klinge Wieder geben. Bin gespannt
Na dann mal viel Glück, dass du sie auch wirklich wieder bekommst. ![]()
15mio von mir du L
Klar
stimmt echt ist psyche
Klar
stimmt echt ist psyche
Ahh, klang für mich gerade nicht sehr glaubhaft xD
Wurde nicht gehackt, ist er
Wo sind die Leute, die es schon die ganze Zeit wussten?
was hat er Gifti gescammt?
Mich persönlich hat er nicht gescammt, nur sehr enttäuscht. Ich denke das weiss er ..
Grade erst festgestellt: Er wollte mich mit seinem Zweitaccount scammen.
1Marador Ohne, dass ich nun groß was anderes sage: Ich denke wir haben sehr viel Zeit im DC verbracht und viel "erlebt". Ich habe dich als Anfänger kennengelernt und die letzten 1,5 - 2 Jahre als "Freund" begleiten dürfen. Schade, dass du so einen Abgang machen musstest. Blockiert hast du mich scheinbar auch überall. Falls du nochmal online kommst, würde ich mich freuen wenn du mir wenigstens das Plot gegenüber von Soul geben würdest bevor das irgendwo im Nirvana landet oder brach liegt.