Haha, ich habe es euch von anfang an gesagt. Er hat mich gerufmordet, aber hat selber Dreck am Stecken!
Gruß YoungAlpha
PS: Finde es schade, dass NPZ nicht mlt in den Dreck gezogen wird...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haha, ich habe es euch von anfang an gesagt. Er hat mich gerufmordet, aber hat selber Dreck am Stecken!
Gruß YoungAlpha
Gruß YoungAlpha
uff
1Marador Ich bin von dir komplett enttäuscht, wieso? einfach nur wieso...
Gruß YoungAlpha
Sorry, aber was hat NPZ damit zu tun? 1Marador hat den Clan zusammen mit ein paar anderen gewechselt und war bis vor 1-2 Tagen in UBZ.
Gruß YoungAlpha
Sorry, aber was hat NPZ damit zu tun? 1Marador hat den Clan zusammen mit ein paar anderen gewechselt und war bis vor 1-2 Tagen in UBZ.
Ihr habt mich gerufmordet bis zum ght nicht mehr und das hättet auch ihr verdient
Jangoguana ist doch auf eurer Liste.
Krasses Ding, aber irgendwie versteh ich ihn sogar.
Der Schritt radikal mit GG zu brechen war der Richtige, nur das wie nicht.
Andere Leute für seine Fehler bezahlen zu lassen ist nie i.O.
Hoffe die Leute bekommen ihr Zeug wieder. Der Ruf ist ja schon kaputt, also spielt‘s keine Rolle mehr
Ohne Worte …
1Marador was hast du nur getan...
So habe ich einen weiteren Freund verloren
Ihr habt mich gerufmordet bis zum ght nicht mehr und das hättet auch ihr verdient
Gebannte oder Forenzweitaccounts haben KEIN Mitspracherecht, Spielverderber13 oder wie auch immer du dich nun Ingame nennen magst.
Btw haben wir dich nie gerufmordet, du hattest nie nen „guten“ Ruf oder warst bekannt.
Gebannte oder Forenzweitaccounts haben KEIN Mitspracherecht, Spielverderber13 oder wie auch immer du dich nun Ingame nennen magst.
Btw haben wir die nie gerufmordet, du hattest nie nen „guten“ Ruf oder warst bekannt.
Was redest du digga bevor ihr nicht wart hatte ich ruf wie kein anderer, wer ist dieser Spielverderber
ich hoffe nur das ich meine Klinge wieder bekomme. Seinen guten Ruf von jetzt auf gleich aufs Spiel Zu setzten könnte ich zu meiner Person nicht.Mir ist der augebaute Ruf von mir auf GG wichtiger wie schnell reich zu werden. #HarteArbeitzumErfolg
Was redest du digga bevor ihr nicht wart hatte ich ruf wie kein anderer, wer ist dieser Spielverderber
Du hast, hattest und wirst auch nie was haben, also Klappe Flanders. Geh zurück in deinen Sandkasten.
Du hast, hattest und wirst auch nie was haben, also Klappe Flanders. Geh zurück in deinen Sandkasten.
Hast du 2018 gespielt??
finde es auch schade besonders das auch sehr gute Freunde gescsmmt wurden oder geplant war zu scammen. Das ist meiner Meinung nach einfach sad 50 oder 100 Euro PayPal über sowas zu stellen aber jedem das seine
finde es auch schade besonders das auch sehr gute Freunde gescsmmt wurden oder geplant war zu scammen. Das ist meiner Meinung nach einfach sad 50 oder 100 Euro PayPal über sowas zu stellen aber jedem das seine
Aktuell hat er 2500 Euro gescammt (Rentner/eBay Kurs also in mein Kurs gerechnet)
Aktuell hat er 2500 Euro gescammt (Rentner/eBay Kursalso in mein Kurs gerechnet)
Ja aber meine pro Person. Natürlich sind es alle zusammen mehr xd
Aktuell hat er 2500 Euro gescammt (Rentner/eBay Kursalso in mein Kurs gerechnet)
Ja aber meine pro Person. Natürlich sind es alle zusammen mehr xd
Wenn er s gs usw vk geht er eif mit min 5k raus haha