Mich würde mal interessieren warum 1Marador die Items von XPsychedelicX überhaupt hatte?
1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
SailorMoon85 -
3. August 2021 um 11:46 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich würde mal interessieren warum 1Marador die Items von XPsychedelicX überhaupt hatte?
Sind breeeEeEeEeeS
-
Hoffe du quittest nicht SailorMoon85
Ich nö : Was einen nicht umbringt macht einen stärker
-
Sind breeeEeEeEeeS
Und jetzt? Was ist das für eine Aussage, es muss doch einen Grund gegeben haben warum er die items bekommen hat
-
Alles anzeigen
Jetzt wirds mir echt langsam zu blöd jedesmal zu lesen das "bekannte" persönlichkeiten scammer werden und oder scammer sind.
Klar ist scammen nicht verboten aber den leuten die millionentrades machen und von egal wem auch immer gescammt werden, sollte man dem zeigen wo der hammer hängt:
Macht dem die EC leer, GS clear oder grief, Geld weg
Nur schade genug das bei solchen scamms immer drüber hinweg gesehen wird, sein mühsam erspartes geld mit einem schlag zu verlieren ist ein herber schlag ins gesicht.
Man steckt Stunden, nein zum teil Jahre rein und als wiedergut machung bekommt man nur einen quit oder ein "wir sollen uns selbst drum kümmern" ab.
Ein teufelskreis der sich immer wiederholt und niemals enden wird bzw. immer existieren wird.
Glaube der hat gar nicht mehr so viel Stuff den man löschen könnte xD
-
Naja, er hat gestern bei mir noch 33 Spawner gekauft ...
-
TRUSTED MM und nur 6mio? lol
-
les den ganzen Beitrag vernümpftig mal durch. In einem Trade alleine waren es 6 Mio
Edit:
Außerdem wollte er glaube nur seinen Ruf zerstören und nicht mios machen, sonst hätte er denke auch keine 1mio entschädigt.
-
les den ganzen Beitrag vernümpftig mal durch. In einem Trade alleine waren es 6 Mio
Edit:
Außerdem wollte er glaube nur seinen Ruf zerstören und nicht mios machen, sonst hätte er denke auch keine 1mio entschädigt.
Das sind 13 seiten als ob ihr mir jetzt alles angucke xd
-
moradon safe der nächste der reinscammt

-

niemals
-
wir lesen uns wieder wenns soweit ist xD
-

Ich weiß wer der nächste ist : )
-

@Moradon hat zum Glück ganz andere Prioritäten als Reichtum und Fame.
Einer der wenigen über die ich das sagen kann
-

niemals
Auf gg vertraue ich nichtmandem 100 Prozent weil es halt gg ist.
-
niemals
Außer Moradon! ;3
Aber echt mal wenn Moradon jemals scammen würde hätte ich echt dicke Vertrauens Probleme XD
@Moradon

-
Außer Moradon! ;3
Aber echt mal wenn Moradon jemals scammen würde hätte ich echt dicke Vertrauens Probleme XD
@Moradon

Soll auch kein Front gegen ihn oder so sein. Aber habe zumindest auf gg vertrauen probleme
-

Ich weiß wer der nächste ist : )
iiiiccchhhhh
-
-
Hi
hi du bist sus oder?
-