Statement + aufklären an alle Griefergames.net Spieler
Hallo Wie ihr wahrscheinlich schon mit bekommen habt Ist mir was sehr doofes Passiert und zwar geht das um die Namenänderung es war so das ich vor hatte mich für den Clan ZEN zu bewerben Und ich schauen wollte wie es mit ZEN vor meinem Namen aussieht bin ich auf die Minecraft Seite gegangen um es aus zu probieren Da ich Testen wollte ob der Name passt bzw zu lang war ich habe dann probiert ab wann der Name passt Hat dann gepasst ab ZEN_namenetgefun und wollte es eigentlich wieder raus löschen mit der back taste aber ich bin leider ausversehen auf die Enter taste Gekommen so das sich der Name nach wenigen Sekunden aktualisiert Hat ich hab noch probiert das ihrgend wie rückgängig zu machen aber leider kann man nur alle 30Tage den Namen ändern. was ich auf jedenfall damit sagen möchte ist das ich kein Clan faking machen möchte und somit auch den Clan nicht schaden möchte hab ich mich natürlich auch beim Clan owner Gemeldet und ihn Natürlich Bescheid gesagt, weil ich wirklich nicht den Clan faken möchte hier Zeig ich euch noch ein screen das ich mich wirklich bei ihm gemeldet habe. und natürlich sobald ich den Namen wieder ändern kann mein alten Namen wieder zu nehmen.
ZEN_Muchango HarleyQ1993 Rainibaby sebisgrube Cre3perior
Was ich noch zum schluss sagen möchte es tut mir leid an den Ganzen
ZEN clan
Bei Fragen bitte unten in die Kommentare