- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ideen für neue Kistenitems
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht was man mal so neues in die Kisten packen könnte, mir sind folgende Items in den Sinn gekommen.
- Ein Item das man ziehen kann, womit man kostenlos einen Clan erstellen kann. (Zudem wäre es cool wenn man es auch verkaufen könnte).
- Supreme Rang, aber man er hat einen Code und man kann ihn verkaufen wenn man ihn schon hat. Aktuell kriegt man ja neue Kisten wenn man ihn zieht, ich denke es würden
viele cool finden wenn man diesen verkaufen könnte.
- Neue Iced Out Eggs, bislang gibt es ja nur die Kuh, Lohe und die Hexe. Ich persönlich finde die verzauberten Eggs richtig schön und es wäre cool wenn man diese aus den Kisten
ziehen kann (mit Verzauberung "Glück des Meeres" damit die anderen mit "Glück" einmalig bleiben.
-Ein Wither Spawn Egg (Also ein cosmetischer Spawner wie beim Enderdrachen, Giant & Schneemann).
- Neue Admin Items. Beispiele: Verzaubertes Ei mit Rypex Signatur xD...
-Eigener Kopf in verzaubert (als zusätzlicher Hauptgewinn)
- Neues magisches Item, die unendliche Enderperle. Eine Enderperle die man 5000 mal werfen kann.
- Spawn GS Gutschein 3. Grad & Spawn GS Gutschein 4. Grad um Spawn plots die weiter hinter liegen zu claimen. (Es ist blöd wenn man ein Grundstück in der 4. Reihe haben
möchte und dies dann mit einem Spawn GS Gutschein 2. Grad claimen muss, weshalb dies denke ich eine Bereicherung wäre).
- Neue Partikel Effekte
- Edle Klinge von Graf Bonze (2021)
-Endstein Schneider (Sowie Beacon, Drachenei & Glasschneider)
-Neue Köpfe
-
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es würde viele neue Items zu ziehen geben und auch neue Ziele worauf man sparen kann. Zudem würden manche Items wie die Spawn GS Gutscheine 3. & 4. Grad das Spielerlebnis vereinfachen.
- Weitere Anmerkungen
- Keine.