Danke fürs markieren erstmal @flunkerer hattest du ihm / ihr jetzt eigentlich Geld geliehen?
Geklärt #close
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Philipp1909 -
9. August 2021 um 23:49 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xddddddddddddd
-
Hatte bei ihr auch Kristalle gekauft! Hat alles geklappt! Sie meldete ihre disconnection auch noch an! Kam wieder und gab First! Mmh seltsam! Vielleicht steckt auch ein nachvollziehbarer Grund dahinter! Hatte auch Geld geliehen… bin ich ja mal gespannt
-
DC1805 dc du hast es einfach gecalled wtf
-
Und wegem dem random wurd ich für nen Tag gebannt
Begründung : Morddrohung und Todeswunsch
So ein unsinn
-
Hatte bei ihr auch Kristalle gekauft! Hat alles geklappt! Sie meldete ihre disconnection auch noch an! Kam wieder und gab First! Mmh seltsam! Vielleicht steckt auch ein nachvollziehbarer Grund dahinter! Hatte auch Geld geliehen… bin ich ja mal gespannt
der meinte der hat n guten ruf auf cb21
ich gehe auf cb21, keiner kennt den, jeder rät mir mit mm zu handeln, damit war ich auch fine aber der !unicorn nicht
und naja jetzt sieht man ja das es gut ist das ich mich nicht drauf eingelassen habe xd
-
Beitrag
RE: Close ist geklärt :)
[…]
Omg... xD
Daim hör auf die denken noch das stimmt
[…]
Soeben kam ein Beitrag rein wo !Unicorn ( den jenigen den ich beleidigt habe ) gescammt hat.
Jetzt frage ich mich.. Hat er nicht geschrieben das ich das Spiel zu ernst nehme und das ich kein degg beitreiben soll wenn ich nicht damit leben kann zu verlieren ?
Jetzt ist er durchgezogen bei einer 1,1mio runde ( 4100 Kristalle )
Ich würde sagen da ist die Erziehung ausbaufähig oder @PhantomExitus ?
Doppelmoral lässt grüßen
iFrostSnipees9. August 2021 um 22:58 Kleine Doppelmoral am rande..
!Unicorn hat mir heute noch geschrieben das ich kein DEGG Game betreiben soll wenn ich nicht verlieren kann
-
Stichiiii ernsthaft?
-
3 Fragen hätte ich da

1. Wie kann man Degg games veranstalten und dann um etwas spielen was der Betreiber nicht entgegen nehmen kann?
2. Da er dir nichts genommen hat oder sonstiges ist es theoretisch kein Scamming eher n Fehler vom Betreiber oder?
3. Kam er nochmal auf dich zu und hat dich bezahlt? Kann ja sein das er nen dc hätte
4. LOLCMD war mit Dale nicht irgendwasm
-
3 Fragen hätte ich da

1. Wie kann man Degg games veranstalten und dann um etwas spielen was der Betreiber nicht entgegen nehmen kann?
2. Da er dir nichts genommen hat oder sonstiges ist es theoretisch kein Scamming eher n Fehler vom Betreiber oder?
3. Kam er nochmal auf dich zu und hat dich bezahlt? Kann ja sein das er nen dc hätte
Zu deinem 1. Punkt
Dieser !Unicorn meinte man müsste ihm vertrauen das er falls loose die Kristalle kauft ansonsten würde er das nicht machen
Und ja jetzt sieht man ja was bei rum gekommen ist
-
Kam es zu einer Transaktion? Ist es ein unvollendeter Deal!? Ist es wirklich scamm! Ich denke nicht! Da steht mehr dahinter! Aber das wird geklärt
PixleSioux konversation gestartet… hab da was für euch
-
Kam es zu einer Transaktion? Ist es ein unvollendeter Deal!? Ist es wirklich scamm! Ich denke nicht! Da steht mehr dahinter! Aber das wird geklärt
PixleSioux konversation gestartet… hab da was für euch
😂😂😂
-
3 Fragen hätte ich da

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber glaub da war mal was, musst mal auf Cb15 DC nachfragen
-
Und wegem dem random wurd ich für nen Tag gebannt
Begründung : Morddrohung und Todeswunsch
So ein unsinn
Naya ganz Unrecht hat er ja nicht du hast schon beleidigt
-
Es geht hier nicht um Beleidigungen sondern um den Scam 😂😂
-
Es geht hier nicht um Beleidigungen sondern um den Scam 😂😂
Leider wurdest du nd gescammt mfg
-
Vielleicht noch ne andere Frage, PixleSioux wieso meldest du diesen Scamm hier um Forum und nicht der gescammte 1WildesDal3x
-
Ich melde mich mal zu Wort... Nein wollte nicht scammen wurde gekickt ich wollte die Kristalle per Paypal kaufen nur die Zahlung wurde abgelehnt leider... Ich werde nie scammen und das bleibt so 1WildesDal3x wann wärst du on würde dir gern die 1,1 mio payen ich wäre gegen 22 Uhr on. Lg
-
Ich melde mich mal zu Wort... Nein wollte nicht scammen wurde gekickt ich wollte die Kristalle per Paypal kaufen nur die Zahlung wurde abgelehnt leider... Ich werde nie scammen und das bleibt so 1WildesDal3x wann wärst du on würde dir gern die 1,1 mio payen ich wäre gegen 22 Uhr on. Lg
digga das ist die fetteste ausrede die es gibt
du meintest gestern zu mir das du per psc zahlen wolltest, außerdem wieso bleibst du offline nachdem deine Zahlung abgelehnt wurde? wieso gehst du überhaupt off
und woher hast du jetzt 1,1mio?? gestern wollte ich die runde mit dir machen und ich meinte das du 1,1mio (die du für die kristalle haben wolltest) an einen mm payst und ich genauso
und du meintest du hast kein ingamegeld
größter schwätzer bist du
-
merken
-