Da ich heute mind 25 Konvis und ewig viele Laby Nachrichten erhalten habe schreibe ich wenigstens warum ich aufhöre.
Der erste Punkt ist ich fange das Arbeiten an 38 Stunden Woche ist relativ gut hat auch nichts damit zu tun. Geht eher darum, dass ich diese Woche aus Neugierde in der Abteilung wo ich Arbeiten werde eine Art Vorbereitung/Praktikum mache und ich selbst sehe wie ich nachdem ich zuhause um 17:00 bin überhaupt keine motivation habe den PC anzuhauen hat nichts mit "leben konzentrieren" oder sonstigem zu tun..
das nächste ist das ich schon immer ziemlich "begabt" bei meinem Hobby Fußball war.
Spiele mittlerweile in der U19 von einem Verein der es geschafft hat in die 3 Liga aufzusteigen und habe gemerkt wie es meiner Leistung schadet wenn man weniger außerhalb der Trainingseinheiten etc. macht. Vielleicht schaffe ich es ja auch höher zu kommen und würde mich gerne darauf beziehen als auf mein 2 Hobby Minecraft/zocken was mein Leben extrem verändert hat mehr als ich mir eingestehen konnte.
Also nicht wie ein paar sagten von wegen "sucht entkommen" sowas is schwachsinn, einfach eher was gutes tun und dafür mein ruf "aufgeben" also waren ein paar Worte für fragen werde ich ab und an per Konvi antworten ^^
#close, gewinner auf Seite 54 zu finden!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Yhuu -
18. August 2021 um 23:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte auch nichts dagegen sowas zu gewinnen, wäre nice, schönen Tag euch allen
-
Echt kranke Sache!! Ich würds echt gern in meine EC machen

-
Ach btw an die es nicht mitbekommen habe führe eine Liste wo ich jeden Namen 1x eintrage, also falls sich welche denken wie ich das auslose
-
@Yhuu egal welcher Bereich der beiden viel erfolg damit wird schon klappen.

-
Da ich heute mind 25 Konvis und ewig viele Laby Nachrichten erhalten habe schreibe ich wenigstens warum ich aufhöre.
Der erste Punkt ist ich fange das Arbeiten an 38 Stunden Woche ist relativ gut hat auch nichts damit zu tun. Geht eher darum, dass ich diese Woche aus Neugierde in der Abteilung wo ich Arbeiten werde eine Art Vorbereitung/Praktikum mache und ich selbst sehe wie ich nachdem ich zuhause um 17:00 bin überhaupt keine motivation habe den PC anzuhauen hat nichts mit "leben konzentrieren" oder sonstigem zu tun..
das nächste ist das ich schon immer ziemlich "begabt" bei meinem Hobby Fußball war.
Spiele mittlerweile in der U19 von einem Verein der es geschafft hat in die 3 Liga aufzusteigen und habe gemerkt wie es meiner Leistung schadet wenn man weniger außerhalb der Trainingseinheiten etc. macht. Vielleicht schaffe ich es ja auch höher zu kommen und würde mich gerne darauf beziehen als auf mein 2 Hobby Minecraft/zocken was mein Leben extrem verändert hat mehr als ich mir eingestehen konnte.
Also nicht wie ein paar sagten von wegen "sucht entkommen" sowas is schwachsinn, einfach eher was gutes tun und dafür mein ruf "aufgeben" also waren ein paar Worte für fragen werde ich ab und an per Konvi antworten ^^Kenn dich zwar nicht, aber ich mag deine Einstellung und deine Prizipien. Das Leben besteht aus mehr, als aus GG und MC. Ich habe vor 5 Monaten angefangen und habe gemerkt, dass es schnell zur Sucht werden kann... Ich für mich, trete jetzt auch etwas kürzer. Bei mir sind es nach 5 Monaten an die 1000 Spielstunden... Bei mir war der Knackpunkt, als ich um 100k gescammt würde. Ich habe mich so geärgert, dass ich Streit mit meiner Frau bekommen habe. Habe jetzt stark reduziert und zocke nur noch 2-3 mal in der Woche und nicht mehr jeden Tag bis nachts 3-4 Uhr.
Gehe deinen Weg, du machst schon das Richtige. Schade das ich dich in Spiel nicht kennen lernen könnte , du scheinst ein netter Kerl zu sein.
Wünsche dir für deinen Lebensweg alles gut und vielleicht kommst du ja eines Tages wieder zurück und besuchst mich auf CB13.
LG Spiedy79
-
Ich will gewinnen weil 1200 Euro haben oder nicht haben
Mfg
Brooot
-
Also nicht wie ein paar sagten von wegen "sucht entkommen" sowas is schwachsinn, einfach eher was gutes tun und dafür mein ruf "aufgeben" also waren ein paar Worte für fragen werde ich ab und an per Konvi antworten ^^Kenn dich zwar nicht, aber ich mag deine Einstellung und deine Prizipien. Das Leben besteht aus mehr, als aus GG und MC. Ich habe vor 5 Monaten angefangen und habe gemerkt, dass es schnell zur Sucht werden kann... Ich für mich, trete jetzt auch etwas kürzer. Bei mir sind es noch 5 Monaten an die 1000 Spielstunden... Bei mir war der Knackpunkt, als ich um 100k gescammt würde. Ich habe mich so geärgert, dass ich Streit mit meiner Frau bekommen habe. Habe jetzt stark reduziert und zocke nur noch 2-3 mal in der Woche und nicht mehr jeden Tag bis nachts 3-4 Uhr.
Gehe deinen Weg, du machst schon das Richtige. Schade das ich dich in Spiel nicht kennen lernen könnte , du scheinst ein netter Kerl zu sein.
Wünsche dir für deinen Lebensweg alles gut und vielleicht kommst du ja eines Tages wieder zurück und besuchst mich auf CB13.
LG Spiedy79
da hatte ich bis gestern noch ein wegplot 1. reihe, habs auch haze geschenkt ^^
vllt kennste ja das plot
schreib mir mal wann du on bist hab was für dich -
-
sei ehrlich du quittest nur weil abge dich bei Million-Dollar-Deals sitzen lassen hat @Yhuu
-
sei ehrlich du quittest nur weil abge dich bei Million-Dollar-Deals sitzen lassen hat @Yhuu
hahaha das war legendär wie wir beide einfach vergessen wurden

-
Pls habe kein Geld xD
-
-
Viel glück bei deiner Fußball karriere!
Wenn du es schafst denk an mich bin dabei seit Tag 1
-
Ich will gewinnen weil 1200 Euro haben oder nicht haben
Mfg
Brooot
Panzaaaa
-
uffffff
-
-
-
haha hab das garnicht mit bekommen joa gl an alle und ja
-
hahaha das war legendär wie wir beide einfach vergessen wurden

-