@Yhuu eine Frage: Hat man wenn man hier irgendwelche Nachrichten reinspammt wie es gewisse Leute machen eine höhere Chance oder zählt nur der 1. kommentar der person? xD
#close, gewinner auf Seite 54 zu finden!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Yhuu -
18. August 2021 um 23:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Yhuu eine Frage: Hat man wenn man hier irgendwelche Nachrichten reinspammt wie es gewisse Leute machen eine höhere Chance oder zählt nur der 1. kommentar der person? xD
ich schreib jeden namen einer verified person 1x auf
-
ich schreib jeden namen einer verified person 1x auf
Oha was ne Arbeit xD
Aber trotzdem noch nett dass du das machst
-
@Yhuu du kannst dir die Arbeit auch sparen und es einfach mir geben xD
-
@Yhuu du kannst dir die Arbeit auch sparen und es einfach mir geben xD
Sooo nicht mein Jung

-
-
Ich versuche mal mein Glück
-
Mich bitte von der Liste streichen. Es sollten sich alle Buddys von Yhuuu von der Liste streichen lassen, ansonsten wird ihm vorgeworfen er hätte das ganze gefaked… wenn diese dann gewinnen.
-
Verkauf das doch lieber Miron
-
Mich bitte von der Liste streichen. Es sollten sich alle Buddys von Yhuuu von der Liste streichen lassen, ansonsten wird ihm vorgeworfen er hätte das ganze gefaked… wenn diese dann gewinnen.
Och junge du weißt doch was ich meine xd
-
Och junge du weißt doch was ich meine xd
Hä fr ich meine es ernst du hattest ja recht 👍✌️
-
Selam xd =D
-
Verkauf das doch lieber Miron
Nerv mal nicht
-
Wildes Giveaway, aber schade zu hören das du aufhörst

-
rein da
-
*ItzFabo nimmt teil*😬
-
Danke für das Fledermaus Egg @Yhuu
Beitrag kannst du schließen & vielen Dank - werde das Item nachher direkt bei einen Dragon Egg Game setzen!
kein ding so aktiv wie du bist haste das echt verdient D:
Hust "Aktiv" xD
-
Viel Glück an alle scammfreien Spieler

-
bin jetzt btw verifiziert

-
Ich auch
-