Beatdrop hat schon bissl Gefehlt lg XPsychedelicX
Yhuuu scammt um 50 mio.
-
- Alle Server
- Scamming
-
Pilze -
19. August 2021 um 01:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beatdrop hat schon bissl Gefehlt lg XPsychedelicX
bANnuMgEHuNg
Ah btw. ICH HABS GEWUSST ER WAR IMMER SUS
-
-
-
hab das genau angesehen ist aber nicht geschnitten da die hungerbalken gleichmäsig zittern xD
er gibts ja selber zu xd
-
Seis dir gegönnt:)
-
Seis dir gegönnt:)
juckt ja nicht, habe den Beitrag gemacht, damit weniger relevante personen wie du es auch mitbekommen
-
der nächste Grosse der reinscammt ...
schade
-
schade
jo verschenks zwar aber hab trzdm gescammt, verstehe deine ansicht

-
schade
jo verschenks zwar aber wurd trzdm gescammt, verstehe deine ansicht

Musst du im Forum eigentlich auch immer so n' Stock hinten drin haben xd
-
jo verschenks zwar aber wurd trzdm gescammt, verstehe deine ansicht

Musst du im Forum eigentlich auch immer so n' Stock hinten drin haben xd
ja
-
Gute Aktion! @Yhuu
-
@Yhuu hast alles richtig gemacht 👍 Myhth
-
ja aber bist trzdm n scammer xd, nur weil du keine buddys scammst heißt es nicht das du scammfrei bist lostie, geh mal dein praktikum machen
spiele eh nichtmehr, solls lieber ein scammfreier spieler bekommen!
Das mit AirHits4Squad und ein paar anderen Buddys die du dick gescammt hast hab ich nicht vergessen
Die 200m die ich scammen könnte sind mir echt egal hab eh alles verschenkt und hoffe dass das item bald ein lieber scammfreier spieler haben darf!
Wie gesagt ich sag selber nicht dass ich jz scammfrei bin ^^Stimmt das mit dem Scammen der Buddys ? Wenn ja, wärs echt traurig.
-
Hallo
-
-
voll mad dieser Pilze
War das nicht der Typ der accs gehackt hat?
-
-
mitlesen
-
oh @Sumihh HEL133 TinxPlayer
-