Für mich ist es klar kein scamm. Er hat sich ja nur sein Geld genommen.
AnonymeKuh_ erpresst scammer :D
-
- Citybuild 21
- Scamming & Griefing
-
AnonymeKuh_ -
19. August 2021 um 17:36 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also ich bin echt kleinlich bei sowas, aber selbst für mich ist das kein Scam.
Übern Tisch gezogen werden und sich direkt das Geld zurückholen weil der Scammer zu dumm war, ist für mich definitiv kein Scam.
Das ganze war ein Handel indem alles was falsch gelaufen ist korrigiert wurde. Zwar unter Druck aber "gib mir mein Geld wieder sonst..." schreibt jeder gescammte.
Das mit der trusted MM Liste kann ich etwas verstehen. Das ist ein anderes LvL an Professionalität und war eben auch ein MM Fehler. Passiert aber den besten und nach der langen Zeit kann sowas passieren.
Aber aus Fehlern lernt man und meistens wird man nur so noch besser.
Kann man runter nehmen, muss man aber nicht. (besonders wenn man sonst von der Person überzeugt ist)
-
Eindeutiger Scamm.
Wo niemand Verlust gemacht hat.

-
Da geb ich dir komplett Recht!

-
Alles richtig gemacht von AnonymeKuh_ .
Sehe da kein scam
-
AnonymeKuh_ finde hast alles richtig gemacht, waren ja quasi deine 250k , also geht fit, hast dich ja net bereichert verbvllert_ anonymekuh is super mm

-
Ich verstehe das nicht genau xD
Was verstehst du nicht? :o
Alles
-
Ehrenkuh ❤️
-
AnonymeKuh_ mobbt mich auch immer wenn er für mich MM macht :o
Richtig gemeiner Kerl der Sack

you Q_ 
(PS du weißt was ich mit Q mein
) -
Kaufbeleg einfach rückgängig gemacht
Ist meiner Meinung nach kein Scamm
-
ist kein scamm! ehrenkuh

-
Abge da hat Anonymekuh doch was am stecken :>
-
jetzt kommt wieder ein rndm kek daher

-
Eindeutiger Scamm.
Wo niemand Verlust gemacht hat.

Heyho
In meinen Augen definitiv kein scamm!
1)das zitat von verbvllert_ sagt schon einiges😉
2)bei einem scamm weiß man vorher nichts hier arber wurde sogar dadrauf hingewiesen was passieren wird wenn die 250k nicht zurückommen!!!
In meinen augen alles richtig gemacht und ich drücke die daumen verbvllert_ noch ein auge zudrückt
Mfg xEinfachTypeS CB14 ✌️
-
Für mich kein Scamm
AnonymeKuh hat richtig gehandelt und der Scammer mies Karma gegessen 😄
-
Jungs reicht dann auch wieder.
Das ganze ist mittlerweile schon 1 Jahr her. -
Macher
-
Mit Nachdruck sein Eigentum zurückzufordern ist doch kein scamm… ich weiß warum ich das Sterbende spiel geleaft bin… Kuh hat nichts falsch gemacht… es sei denn, du hast die pissbirne von scammer nicht gekicked…
-
Mach's gut Lotti 🙂
-