- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AnonymeKuh_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Erpressung
SELBSTREPORT
Heyhooo,
Ich war auf cb 5 oder so und hab mm gemacht für oOsina98Oo und Wieaufmts um eine originale Bambusleitung lvl1 für 1,25mio
Bekomme habe ich eine Bambusleitung lvl3 was ich nicht überprüft habe da kein Amboss vorhanden und ich eig kein MM mache auf andern CB's.
Klar -> MM-Fehler
Jedenfalls haben wir uns mit dem Scammer oOsina98Oo darauf geeinigt das oOsina98Oo die Bambusleitung für 1mio zurückkauft.
oOsina98Oo hat mir die 1mio gegeben, ich habe Wieaufmts entschädigt mit 1.25mio und ICH habe danach oOsina98Oo damit erpresst die Bambusleitung am Spawn zu droppen wenn er/sie/es die 250k die fehlen nicht zurückgibt (was ich auch gemacht hätte). Nach der letzten Chance für ihn/sie/es hat er/sie/es die 250k zurückgepayt und hat die Babmbusleitung wieder bekommen (Also alles 1:1 wie vor dem MM-Dienst).
Schlusswort:
Man kann es als SCAM sehen sich von der gleichen Person das Geld zu erpressen aber joa das ist euch überlassen ![]()
PS: Bin nicht mehr auf der Trusted-MM liste zu finden, was mir aber klar war das das passieren wird, egal ob am Ende alle 1:1 das gleiche haben oder ich die drecks Bambusleitung iwo am Spawn gedroppt hätte
Und Sorry an verbvllert_