mach ne Anzeige sofern es stimmt dann isser direkt weg ![]()
Ich wurde von zVxklickt endschädigt! (Habe mein Geld erhalten)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Dragonfire -
20. August 2021 um 17:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kannst du das geld zurückziehen?
-
Ich glaube dann bekommt GrafNameless einen Bann wegen Shop Betrug.
-
bisschen gottlos
-
ne leider nicht aber ich glaube der eine hat recht das das bannable ist
Bitte schreibe eine Mail an der [email protected] und schildere dein Problem mit dem Betrug dann klärt sich das dann wegen deine 10 Euro.
-
Du genie ich glaube du hast das z vergessen 0.o
-
Du genie ich glaube du hast das z vergessen 0.o
Ne er hat es richtig eingegeben, kauf dir eine Brille

-
Zieh das Geld zurück und er hat ein Bann wegen Shop Betrug ✌️ ist ein Perma Bann 😎😎🤣🤣
-
Er hat sein Geld erhalten.
-
GrafNameless
22. August 2021 um 02:48 Hat den Titel des Themas von „zVxklickt (DEG_FuZIoN) scammt um 10 Euro (Kristall Handel)“ zu „Ich wurde von zVxklickt endschädigt! (Habe mein Geld erhalten)“ geändert. -
Trotzdem scamm
sorry aber so seh ich das 
-
Trotzdem scamm
sorry aber so seh ich das 
Aber wo es bei dir war, war danach alles Okey 😂😂😂😂.
Naja egal ist mir egal
-
das war ne ganz andere Situation
hier wird um echt geld gescammt und hast es bewusst gemacht aber hast jetzt anscheinend nicht ganz durchgezogen und hast ihm das geld nach 2 tagen gegeben.bei mir war es laut deiner aussage unbewusst
darfst du nicht vergessen,
oder du hast mich verarscht und hast es âuch bewusst gemacht 
-
-
mal mitlesen obwohl das stein alt ist
-