Nach vielen Jahren ist es nun Zeit sich von GrieferGames verabschieden zu müssen, auch wenn ich den Zeitpunkt gerne selbst entschieden hätte. Das Netzwerk war ein großer Bewegpunkt in meinem Leben, ich hatte das Vergnügen Freundschaften zu knüpfen und ein Teil eines Teams zu sein, welches mich über die Monate viel lehrte, dafür ist ein großes Danke angebracht. Selbstverständlich lief nicht alles perfekt, trotzdem gehe ich ohne jeglichen Verlust und trete ein neues Kapitel an.
Die richtigen Worte zu finden fällt mir schwer, daher versuche ich euch in wenigen Sätzen einen Einblick in meine Vergangenheit zu geben:
Anfang 2019 startete mein Weg auf dem Server welchen ich durch ein einfaches YouTube-Video kennenlernen durfte, im Zeitraum von 2 Jahren entwickelte ich keinen guten Eindruck auf mich, welcher mir erschwerte das ganze eines Tages wieder gerade zu biegen. Trotz diesen Umständen gab es Menschen, welche mich bis heute begleiten und mir die Chance gaben mich zu beweisen, auch wenn es sich nur an einer Hand abzählen lässt schätze ich jeden einzelnen für den es sich lohnt mit einem Lächeln abzuschließen. Eventuell sieht man sich auf dem TeamSpeak, In-Game werde ich nicht mehr anzutreffen sein.
NEVER GONNA GIVE YOU UP