Hey CoZi
Dvmpling scammt um 12m (MM-Trade)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Atxlla -
22. August 2021 um 20:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es wird immer trauriger..
-
Es ist einfach peinlich.
Administration macht da nichts oder?
-
ist nicht dvmpling
Welche dc Server ist das ?
Mein Discord Lg El_Can
-
-
Es ist einfach peinlich.
Scamming ist nicht strafbar xd
-
autsch
-
Hab auch nochmal die Bestätigung vom Scam bekommen und dass der account verkauft wurde.
Ehrenlose Sache tut mir Leid für dich bre.
aber spätestens als der andere Typ Marcus_kun als MM abgelehnt hat, wäre es mir komisch vorgekommen. Ja gut eig kannte man Dvmpling und ich dachte auch nd dass er reinscammt, aber sowas ist trdm sus..
-
Es ist einfach peinlich.
Ja, was ich persöhnlich nie gut fand, aber ich denke, dass ich da nicht viel Unternehmen kann und das akzeptieren muss...
-
Ja, was ich persöhnlich nie gut fand, aber ich denke, dass ich da nicht viel Unternehmen kann und das akzeptieren muss...
Komm das schaffst du. Fast jeder wurde schon um paar mio gescammt. Kommst drüber hinweg du machst doch auch immer mies provit
-
Komm das schaffst du. Fast jeder wurde schon um paar mio gescammt. Kommst drüber hinweg du machst doch auch immer mies provit
Es ist enttäuschend.
Ich hab mir meistens first geben lassen wegen solchen Sachen..
Man sieht wie Stundenlange Zeit auf GrieferGames, einfach futsch ist..
-
das ist echt scheisse wenn ein berühmter spieler scammt das sollte man was gegen machen
-
Bin im Ts von GG,
Hoffnung stirbt zuletzt :/.
-
Uff bro mies tut mir leid was soll ich sagen wir starten beide durch wenn ich ausm urlaub wieder zurück bin xd
-
Hab auch nochmal die Bestätigung vom Scam bekommen und dass der account verkauft wurde.
Ehrenlose Sache tut mir Leid für dich bre.
aber spätestens als der andere Typ Marcus_kun als MM abgelehnt hat, wäre es mir komisch vorgekommen. Ja gut eig kannte man Dvmpling und ich dachte auch nd dass er reinscammt, aber sowas ist trdm sus..
Es war auch SuS, aber Dvmpling war doch auch teils bekannt als Scammfrei deswegen hatte ich anfangs kein Problem mit dem Trade. Als ich die Items reingetan hab, hab ich direkt gesehen, dass ich es bereut habe..
-
-
Das ist Scheiße aber das Schaffst du.
Bist mies gut im Traden

Lg Dimi
-
Ich weis wer’s war xD
-
mfg
Wieso machst du sowas?
Bringt dir nichts, du hast dich sogar entschuldigt hää?
Gib doch eif Stuff wieder mies unnötig
-