Immer wieder lustig wie die kiddis scammen und sich dann noch obercool finden 😂😂😂
Lieber herrgott lass Gehirne regnen
Platsch wieder daneben 😉
Rufmord ich scamme nicht
LÜGE! xD niemand kommt ohne grund in das Radar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Immer wieder lustig wie die kiddis scammen und sich dann noch obercool finden 😂😂😂
Lieber herrgott lass Gehirne regnen
Platsch wieder daneben 😉
Rufmord ich scamme nicht
Eben nicht KiLLerTaTToo und DunkleBeatrice gehören da drauf KiLLerTaTToo für Rufmord und Scammer unterstützen und Beatrice für Scamming Rufmord und Hacking
Ach komm..
Meine Zeit ist mir zu wichtig um sie für Trolle zu opfern
Scheinbar nicht bin dir wol zu wichtig
Rufmord ich scamme nicht
Scheinbar schon sonst wäre ich nicht drauf
Hast es doch im anderen vorhin zu gegeben das du gestern mit dem bettentrick 120k gemacht hast
😂😂😂😂
Man sollte schon überlegen was man so von sich gibt
Einen Beitrag über das ungerechte Scammerradar schreiben, aber einen Beitrag später zugeben, dass man gestern mit Bett/Biom Trick 120k gemacht hat ![]()
Hast es doch im anderen vorhin zu gegeben das du gestern mit dem bettentrick 120k gemacht hast
😂😂😂😂
Mhhhh zeig mal den Beweis wo ich es zugegeben habe
Einen Beitrag über das ungerechte Scammerradar schreiben, aber einen Beitrag später zugeben, dass man gestern mit Bett/Biom Trick 120k gemacht hat
ThemaNils1611 hat um mehrere Tausend gescammt
Der Vorfall ereignete sich gestern Abend geben 21 Uhr auf CB21:
Während des Handels hat Nils1611 ganz normal 8 Beacons gekauft. Als ich ihm den neunten geben wollte (er hatte vorher gefragt, wie teuer ein anderes Item sei) kickte er mich von seinem GS, wodurch die 63 Beacons, die ich gerade in der Hand hielt, aus meiner EC flogen und ich so um mehrere tausend Dollar gescammt wurde. Leider habe ich keine Beweise außer die Aussagen vom den Clanmitgliedern, mit denen ich zudem Zeitpunkt geredet…
K4b3lh4mst3r18. August 2021 um 12:11
Kann mich nicht erinnern das geschriben zu haben
Ich empfehle Ginko Tabletten, gut für's Gedächtnis
Alles anzeigenHast es doch im anderen vorhin zu gegeben das du gestern mit dem bettentrick 120k gemacht hast
😂😂😂😂
Einen Beitrag über das ungerechte Scammerradar schreiben, aber einen Beitrag später zugeben, dass man gestern mit Bett/Biom Trick 120k gemacht hat
ThemaNils1611 hat um mehrere Tausend gescammt
Der Vorfall ereignete sich gestern Abend geben 21 Uhr auf CB21:
Während des Handels hat Nils1611 ganz normal 8 Beacons gekauft. Als ich ihm den neunten geben wollte (er hatte vorher gefragt, wie teuer ein anderes Item sei) kickte er mich von seinem GS, wodurch die 63 Beacons, die ich gerade in der Hand hielt, aus meiner EC flogen und ich so um mehrere tausend Dollar gescammt wurde. Leider habe ich keine Beweise außer die Aussagen vom den Clanmitgliedern, mit denen ich zudem Zeitpunkt geredet…
K4b3lh4mst3r18. August 2021 um 12:11 Kann mich nicht erinnern das geschriben zu haben
Haha noch nicht einmal die Eier das stehen zu lassen 😂😂😂😂🍿🍿🍿🍿🍿
Kann mich nicht erinnern das geschriben zu haben
Haha noch nicht einmal die Eier das stehen zu lassen 😂😂😂😂🍿🍿🍿🍿🍿
Wie soll ich etwas stehen lassen was ich nicht geschrieben habe
Ums kurz zu machen:
😂😂😂😂😂
Auf das kiddi gebrabbel geh ich jetzt nicht ein
Ums kurz zu machen:
ThemaSedowlord scammt
Hey hier ist ein Scammer Namens: Sedowlord der dieganze zeit Spamt und Rufmordet und selber zugibt das er Scammt... Er war schon paar mal im Jail wurde paar mal gemutet aber er macht weiter ...
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
…
FischigeWaffe22. August 2021 um 20:32
ExxonValdez22. August 2021 um 20:19
Und was soll das jetzt beweisen natürlich lügt Beatrice das sie gescammt wurde und KiLLerTaTToo deckt sie bestimmt hat er von die itams bekommen um sie zu schützen
Ums kurz zu machen:
ThemaSedowlord scammt
Hey hier ist ein Scammer Namens: Sedowlord der dieganze zeit Spamt und Rufmordet und selber zugibt das er Scammt... Er war schon paar mal im Jail wurde paar mal gemutet aber er macht weiter ...
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
…
FischigeWaffe22. August 2021 um 20:32
ExxonValdez22. August 2021 um 20:19 Und was soll das jetzt beweisen natürlich lügt Beatrice das sie gescammt wurde und KiLLerTaTToo deckt sie bestimmt hat er von die itams bekommen um sie zu schützen
Du hast es selber zugegeben. Wo sollen da jetzt Lügen von den Erstellern der Beiträge sein? Erst nachdenken dann schreiben…
Und was soll das jetzt beweisen natürlich lügt Beatrice das sie gescammt wurde und KiLLerTaTToo deckt sie bestimmt hat er von die itams bekommen um sie zu schützen
Du hast es selber zugegeben. Wo sollen da jetzt Lügen von den Erstellern der Beiträge sein? Erst nachdenken dann schreiben…
Du verstehst es nicht die gehören zusammen entweder die haben das geplant oder er ist sein 2acc weil sie die ganze Zeit schützt und das obwohl sie scammt das ist beweis genug
Denken ist für manche Menschen eben Glücksache 😂😂😂
und das sind nichtmal beweise da ich ihr nicht erlaub habe das zu veröfentlichen und KiLLerTaTToo auch nicht
Denken ist für manche Menschen eben Glücksache 😂😂😂
Ich hab halt recht und das ist für euch schwer zu verkraften
🍿🍿🍿
Brauche mehr Popcorn
Erst scammen dann die Unschuld vom Lande spielen
Es mehrfach zu geben und dann alles abstreiten
Fehlt noch das alle Beweise Fakes sind
Wobei das bestimmt als Nächstes kommen würde
Und die Supporter gehen dem auch nicht nach sonst wären die beiden schon längst gebannt ich warte schon 1std
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob wirklich allen bekannt ist, dass Teammitglieder auch von Usern gelöschte Kommentare noch lesen können.
Für dich würde das heißen, dass jeder Teamler nachlesen kann, dass du in dem anderen Beitrag zugegeben hast mit dem Betten Trick 120k gemacht zu haben.
Alles anzeigen🍿🍿🍿
Brauche mehr Popcorn
Erst scammen dann die Unschuld vom Lande spielen
Es mehrfach zu geben und dann alles abstreiten
Fehlt noch das alle Beweise Fakes sind
Wobei das bestimmt als Nächstes kommen würde
Sind sie auch die beweise sind von beiden gefaket und jetzt decken die sich ab und teilen das Geld nebenbei auf
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob wirklich allen bekannt ist, dass Teammitglieder auch von Usern gelöschte Kommentare noch lesen können.
Für dich würde das heißen, dass jeder Teamler nachlesen kann, dass du in dem anderen Beitrag zugegeben hast mit dem Betten Trick 120k gemacht zu haben.
1können die das nicht 2hab ich das nie geschrieben
Würde dir ein „snikers“ empfehlen
Wenn’s mal wieder länger dauert