die sollen erstmal antworten aber das braucht noch xd
perrick
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
23. August 2021 um 21:17 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
mitlesen
Ganz großes Kino.
-
Pech gehabt
-
Schön das der scammer bestraft wird aber das die items verlost werden die anderen Spielern gescammt wurden bringt iwie auch nix
Auserdem spielen die scammer auf anderen accs weiter und werden in Zukunft vlt nochmal so eine scheise bauen von daher eif naja bringt nix
-
Bringt halt absolut nichts, wenn der Typ weiterhin mit gefühlt 30 Accounts spielt.
-
ach du kacke o_o
-
Toll 😂
-
Ach du scheiße, also mit der losten Antwort von Abge hab ich nicht gerechnet, wem willst du das erzählen?
-
wirklich krass also wird erstattet nur nicht an die gescammten? xDDD
-
Ihr habt Abge immerhin jetzt eine Verlosung gesponsort.
-
hat abge natürlich das neue video drinnen gesehen xd
damit sich die leute mehr kisten kaufen
ich habe ja wirklich alles erwartet aber das??? o_O
-
Also LeqitOwnerRobiko wird gescammt und Abge will das zeug verlosen welches dann auch Scammer gewinnen können? Richtig?
-
Also LeqitOwnerRobiko wird gescammt und Abge will das zeug verlosen welches dann auch Scammer gewinnen können? Richtig?
Ganau das macht ja auch am meisten klicks
-
Xdddd
-
Ich hoffe Ronep gewinnt die Verlosung
-
ja isso
-
-
Das ist ja echt ein schlechter Witz Abge ...
Spoiler anzeigen
Save werde ich jetzt gebannt für "dU dArFsT kEiNe TeAmLeR mArKiErEn" xDD -
ich kann es irg wie immer noch nicht fassen xd
-