⚠ Die siebte Ausgabe der GrieferNews wird sich um 7 Tage verschieben. Leider bin ich noch nicht zum Schreiben gekommen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung.
Wird die 7. Ausgabe noch erscheinen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
⚠ Die siebte Ausgabe der GrieferNews wird sich um 7 Tage verschieben. Leider bin ich noch nicht zum Schreiben gekommen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung.
Hey.
Leider wird es erstmal auf unbestimmte Zeit keine neue Zeitung mehr geben. Ich habe vorerst gequittet, da ich frisch alleinerziehende Mama von einem Kleinkind bin, welches definitiv Vorrang hat.
Vielleicht irgendwann mal wieder…
Verständlich, aber das war/ist ein sehr geiles Projekt, welches hoffentlich ein Comeback feiern kann irgendwann. Dir auf jeden alles Gute.
Danke an euch alle
wir haben unseren Umzug jetzt gemeistert, endlich ordentliches Internet und ich denke ich fange langsam mal wieder am Wochenende nachts mit etwas zocken an. Versprechen kann ich nichts.
[news]We are back![/news]
Am Sonntag um 20:15 entscheidet sich, wie und wann die nächsten GrieferNews erscheinen. Nach längerem überlegen habe ich mich entschieden, nochmal die GrieferNews zu starten. Ich hoffe, dass ihr noch Interesse daran habt.
Liebe GG Community.
Lange ist es her… die GrieferNews.
Ein Projekt, dass ich auch nach so langer Zeit nicht vergessen kann (erinnert mich mein Smartphone heute noch regelmäßig an die geplanten Veröffentlichungen der Zeitung.)
Ich bin leider schon lange raus, habe keinen Plan mehr, was so auf Griefergames abgeht, wer von den „alten Hasen“ noch da ist und wer nicht. Ich selber war schon seit Monaten nicht mehr online. Aber Minecraft spielen ist wie Fahrrad fahren, oder? Man verlernt es nicht.
Ich will heute einmal abchecken, ob es noch Interesse an der GrieferNews gibt.
Ich konnte in den letzten Monaten mein Leben als Alleinerziehende und alleinverdienende Mutter gut Händeln, habe mich an die „neue“ Situation sehr gut gewöhnt und fühle mich bereit, wieder mit dem zocken anzufangen.
Vielleicht findet sich neben Interessenten für die GrieferNews ja auch der ein oder andere nette Spieler, der mich über Neuerungen auf Griefergames aufklärt und sie mir erklärt.
Und an all diejenigen, die das schnelle Geld wittern: Bei meinem Quitten habe ich alles verschenkt. D.h. ich habe nichts zu eRscammen 😂
willkommen zurück oderso
Alles anzeigenLiebe GG Community.
Lange ist es her… die GrieferNews.
Ein Projekt, dass ich auch nach so langer Zeit nicht vergessen kann (erinnert mich mein Smartphone heute noch regelmäßig an die geplanten Veröffentlichungen der Zeitung.)
Ich bin leider schon lange raus, habe keinen Plan mehr, was so auf Griefergames abgeht, wer von den „alten Hasen“ noch da ist und wer nicht. Ich selber war schon seit Monaten nicht mehr online. Aber Minecraft spielen ist wie Fahrrad fahren, oder? Man verlernt es nicht.
Ich will heute einmal abchecken, ob es noch Interesse an der GrieferNews gibt.
Ich konnte in den letzten Monaten mein Leben als Alleinerziehende und alleinverdienende Mutter gut Händeln, habe mich an die „neue“ Situation sehr gut gewöhnt und fühle mich bereit, wieder mit dem zocken anzufangen.
Vielleicht findet sich neben Interessenten für die GrieferNews ja auch der ein oder andere nette Spieler, der mich über Neuerungen auf Griefergames aufklärt und sie mir erklärt.
Und an all diejenigen, die das schnelle Geld wittern: Bei meinem Quitten habe ich alles verschenkt. D.h. ich habe nichts zu eRscammen 😂
Bin auch nicht mehr so aktiv. So ein paar News wäre fresh. Wilkommen zurück