Servus Abge und Liebes Supporterteam
ich habe keine ahnung ob du das lesen wirst aber jemand wird es lesen und ich richte mich jetzt ausschließlich an Griefergames und
möchte keine dummen Kommentare lesen es geht mir um Die Lorenscammer seit deinem Video Abge sind die unterwegs wie kein zweiter ich will
hier nicht respektlos klingen aber ich bin genervt wenn diese Kakerlaken von Scammern sich immer gute Beispiele an Videos nehmen die zeigen wie man scammt bzw Bugs ausnutzt das was aktuell auf Griefergames abgeht ist kein Scam mehr es geht weit über Scam es versuchen immer mehr Spieler den Scam bei uns auf CB3 sie claimen die freien Plots von uns neben uns um dann wenn wir off gehen mit ihrer dummen lohre auf unser GS zu kommen ja man kann denyn aber es gibt Bugs wo man auch mit Deny auf ein gs buggt und ich weiß nicht wie ich reagieren soll und bitte daher mit dem größten respekt das dieser beitrag weitergeleitet werden wird weil es ist langsam genug ich bin seit gestern daran mein Ingame geld dazu zu benutzen diese leute 24 Stunden vom Citybuild fernzuhalten gebe unmengen an kosten für perks aus weil scammer bleibt scammer und sind bei mir auf der Liste die mir sagt ich sorge mit aller macht das die nicht mehr spielen können auf CB3 es mag sein das Griefergames von scammern lebt und wegen dem Namen aber das was die leute heutzutage machen ist kein scam mehr und wir können uns net schützen weil scam ja erlaubt ist und wir keinen Scamschutz haben wie Supporter Contents weil wenn man die verarscht wird man gecleart und gebannt obwohl es erlaubt ist ? ich habe nix gegen den Server aber eure Scammerpolitik ist trash wir dürfen verarscht werden und bekommen die aussage das wir damit leben müssen aber wenn sie euch betrügen Bann und Clear ? ja gut euer server könnt ihr machen wie ihr wollt obwohl es sehr kacke ist und wir täglich drunter leiden müssen ![]()
![]()
Ich bitte das das bitte gefixt wird und die die Loren nicht mehr nutzen können wie man das schafft oder einstellt ist nicht in meiner Hand das könnt nur ihr machen :/
und es reicht ja wenn ihr einstellt das loren das gs nicht mehr verlassen können das wär ein möglichkeit
ich habe eigentlich besseres zu tun als mein vermögen zu nutzen diese Windelkacker 24 stunden mit perks rauszuhauen weil das kein zusammen spielen mehr, das sind locker 40k am tag wenn nicht mehr nur um den kindern frische luft zu geben ![]()
MFG Leonidas560 = Keine Kommentare die vom tehma ablenken danke
Pzy_