Hallo,
ich würde gerne fragen wie viel ein GS mit Spawnern kostet. Mit wie viel $ muss man pro Spawner rechnen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich würde gerne fragen wie viel ein GS mit Spawnern kostet. Mit wie viel $ muss man pro Spawner rechnen?
Das kommt immer auf die Upgrades des Spawners an.
Ungeupgraded und ohne seltene spawnrggs haben spawner und spawneggs 10 - 15% ihres Wertes. Kaufe auch gerne solche Plots an.
Ungeupgraded und ohne seltene spawnrggs haben spawner und spawneggs 10 - 15% ihres Wertes. Kaufe auch gerne solche Plots an.
bei den derzeitigen spawner preisen 80-100k pro also 30% oder mehr
bei den derzeitigen spawner preisen 80-100k pro also 30% oder mehr
Am Ende muss jeder selber wissen was er zahlt...
Man muss natürlich auch berücksichtigen wieviele Spawner auf einem Gs sind.
Also die Preise für Spawner Plots können von 110K bis hin zu 200k oder auch mehr je gesetzten Spawner variieren. Dazu kommt noch wv Spawner es sind und welche Eggs und welche Upgrades und wie sie platziert sind.
Naja ist schon weniger als 110k pro wenn es nur 1 oder 2 Spawner ohne Upgrades sind.
Genau die verschiedenen Zusätze treiben den Preis halt hoch aber unter 80-100k kann man so ein Gs auf CB 1 - 22 nicht bekommen normalerweise.
Hmm leider doch sehe viele die weitaus günstiger sind (ich habe auch letztens ein 2 Spawner GS für 100k verkauft) Also die Preise variieren schon sehr stark.
Dann hast du ein Schnäppchen gemacht die normalen Preise belaufen sich auf höhere Summen auf CB 1 - 22.