- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Funnybunnyyy5000
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Während ich im Urlaub war mein komplettes Gs gegrieft und alle wertvollen Sachen abgebaut.
Er und ich waren ziemlich gut befreundet :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er und ich waren ziemlich gut befreundet :/
Wenn nur du trust hattest, wird die Zahl der Verdächtigen sehr überschaubar sein.
Wo sind bitte die Beweise du hättest das plot auch selbst griefen können die itams in sicherheit bringen und ihm trust geben können außerdem wirkst du mir nicht sehr glaubwürdig
Wo sind bitte die Beweise du hättest das plot auch selbst griefen können die itams in sicherheit bringen und ihm trust geben können außerdem wirkst du mir nicht sehr glaubwürdig
Sagte der rufmörder und Scammer 😂👌🏻
Sagte der rufmörder und Scammer 😂👌🏻
Kennen wir uns etwa sie kommen mir null bekannt vor
Gollotown die Party geht weiter 😂
Muss man ihn kennen warum makieren sie nicht KiLLerTaTToo den gentleman
😱😱😱😱
😱😱😱😱
kennen wir uns
Ich stimme da Anakinhall06 zu. Ich würde gerne beweise sehen sonst wäre das Rufmord!
Ich will jetzt nicht viel dazu sagen, aber die genannte Person hat schon Mal gescammt :3. Also nicht unwahrscheinlich :/
Meinpingistgross ohne Beweise ist es Rufmord und soweit ich weiß gibt es keine weil ich es nicht war!