Mega geil würde mich freuen zu gewinnen da ich ander gerne unterstütze so wie such Neulingen eine feare Chance bieten will ?
BlackVerlosung 1 | Fetteste Verlosungsreihe auf GrieferGames!
-
BlackGriefergmes -
25. April 2019 um 21:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
das ist echt unglaublich was du hier verlosen willst. Große Klasse !!

Ich wünsche euch und allen anderen viel Glück

@TBone90_FPO
-
Nur wer mit spielt kann gewinnen!!
Dann Versuch ich doch auch mal mein Glück

Ich markiere: @Xirdas3110 NekoyaTV CIBlackRhino auf dass ihr euer Glück auch versucht.
-
Ich würde dieses Inventar gerne gewinnen und in mein Nature GS, sowie das Clan GS von TFB investieren.
Weiterhin würde ich gerne einige Items für ein Drop-Event im Namen der TFB benutzen, dass mehr leute aus der Community davon etwas haben.
Ingame Name: Xinorzed CB Nature
-
Coole Aktion. Würde das Inv gerne gewinnen, um es in meine Grundstück auf CB8 und 13 zu investieren, die doch noch etwas bebaut und Gemergt werden wollen.
-
Ich würde die Items verkaufen um damit ein 4er- Merge zu finanzieren.
Abge xD
-
lul - nice Inventar.
-
-
Ich warte nur darauf dass es irgendwann einmal heißt: "Der Gewinner ist unbekannt verzogen!"
Ingame: CrazyWildog
-
- Offizieller Beitrag
-
Wenn Nasima sagt ich soll mitmachen...dann warum eigentlich nicht? ?
-
-
Gewinnen ich will

-
Würde sehr gerne gewinnen weil:ich es brauche um mein plot zu gestalten und um es zu verkaufen mit dem geld werde ich dann mir den no-fall perk kaufen und ein 4merge @DarthVader lennistyle Tata6 Ingame Tysemez ?
MFG Tysemez
-
-
Ich finde es immer schön, wenn reichere Spieler etwas abgeben. Eine einmalige Chance für ärmere Spieler wie mich. Ich würde mich sehr freuen, sollte ich gewinnen. LeDarkShadow
-
Würde gerne etwas gewinnen

IGN: Jeff_The_Killer_
kinsoe CuzImJ4nn1k SweetyHD ThePommesHD Military_Bot zLuriax
-
-
Wer möchte auch Gewinnen?

CuzImJ4nn1k Jeff_The_Killer_ SweetyHD kinsoe
Jeder Like = +10% Gewinnchance (fake xD)
Grüsse Pommes
-
Ich würde die Items teilweise verkaufen und damit ein 16er Merge zu finanzieren. Den anderen Teil der Items würde ich zum bauen verwenden.
Ich markiere:
Stefthemaster Niemand Nasima Knallbonbon64
Viel Glück an alle Teilnehmer und danke BlackGriefergmes für die Verlosung

-